Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pillenpause

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von LoverNRW, 8 November 2003.

  1. LoverNRW
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Meine Freundin hat seit Monatg ihr sieben tätige Pillenpause und hatte von Dienstag bis Freitag auch ihr Regel. Jetzt meine Frage wenn wir jetzt heute Abend miteinander schlafen müssen wir ein Kondom benutzen oder wirkt die Pille ?
     
    #1
    LoverNRW, 8 November 2003
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Die Pille wirkt auch in der Pause!
     
    #2
    Honeybee, 8 November 2003
  3. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    kann ich nur zustimmen. steht aber mit sicherheit auch in der packungsbeilage...
     
    #3
    *fechti*, 8 November 2003
  4. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Na, solange sie morgen brav mit ihrer neuen Packung anfängt...
     
    #4
    Liza, 8 November 2003
  5. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    selbst wenn sie nicht wirkin würde könntet ihr das machen...
    weil der eisprung zum schwanger werden dann jetzt 14 tage später sind... beziehungsweise bei einem normalen zyklus.. also keine panik haben wenns um schwangerwerden geht :zwinker:

    gruss bEAzY
     
    #5
    beazy, 8 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pillenpause
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
cörliaa
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Oktober 2016
6 Antworten
Hollieeilloh
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juni 2016
13 Antworten