Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pillenpause

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von User 48520, 10 Dezember 2008.

  1. User 48520
    User 48520 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Hei Leute,
    ich hab mal eine Frage, vor allem an die Mädels hier: Also wenn meine Freundin die letzte Pille am Montag genommen hat. Geht dann die sieben Tage Pillenpause von Dienstag bis Montag, sodass sie die erste Pille wieder am Dienstag nehmen muss? Frage mich gerade wann die sieben Tage Pause zählen und hab die Packungsbeilage nicht zur Hand.
    Danke für eure Antworten
     
    #1
    User 48520, 10 Dezember 2008
  2. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Richtig, wenn sie Montag die letzte nimmt muss sie den Dienstag darauf die nächste nehmen (Pause verkürzen ist allerdings auch nicht schlimm, nur verlängern, darf sie sie nicht.)
     
    #2
    2Moro, 10 Dezember 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Die 7 Tage Pause umfassen 7 Tage ohne Pille - ganz einfach.

    Wenn deine Freundin am Montag die letzte Pille nimmt, dann ist das noch kein Pausentag. Erst ab Dienstag zählts dann.
     
    #3
    krava, 10 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pillenpause
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
cörliaa
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Oktober 2016
6 Antworten
Hollieeilloh
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juni 2016
13 Antworten