Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Miliaaa
    Miliaaa (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2009
    #1

    Pillenpause

    Hey ihr,

    ich war gestern Abend bei meinem Freund und hab meine Pille zuhause vergessen.
    Ich nehme immer 3 Blister durch und mache erst dann eine 1-wöchige Pause.
    Ich hab jetzt erst einen Blister genommen und wollte eigentlich den nächsten gleich weiternehmen, was ja dann aber nicht ging.
    Also bin ich jetzt sozusagen in der Pause...
    Kann ich die Pause jetzt sozusagen verkürzen und heute Abend wieder die Pille nehmen? Bin ich jetzt noch geschützt?

    Danke schonmal
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Pillenpause...
    2. Pille Pillenpause
    3. Pillenpause
    4. Pillenpause
    5. Pillenpause
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2009
    #2
    Ja, du kannst die Pause beliebig verkürzen, ohne den Schutz zu verlieren.
    Wenn allerdings deine Blutung noch nicht eingesetzt hat kann es zu Zwischenblutungen kommen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste