Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pillenpause

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Miliaaa, 12 August 2010.

  1. Miliaaa
    Miliaaa (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Ihr,

    hab nach langer Zeit mal wieder ne Frage, und zwar nehme ich immer 2 oder 3 Blister der Pille Monostep durch und mach dann eine Pause.

    Nun hab ich vorgestern die letzte Pille aus dem zweiten Blister genommen und habe gestern nicht zuhause übernachtet. Einen neuen Blister hatte ich nicht dabei.. Das heißt, ich konnte die Pille gestern nicht nehmen, aber hätte ja eh gleich mit dem dritten weiter gemacht.

    Allerdings möchte ich keine Pause machen.
    Kann ich jetzt die Pille heute einfach wieder nehmen? Eigentlich dürfte ja nichts passieren oder?
     
    #1
    Miliaaa, 12 August 2010
  2. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #2
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 12 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pillenpause
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
cörliaa
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Oktober 2016
6 Antworten
Hollieeilloh
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juni 2016
13 Antworten