Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pillenpause

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von crazygirl1985, 23 Juli 2004.

  1. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    hallo

    ich habe einen tag früher mit der pillenpackung aufgehört damit meine regel um ein tag vorverlegt wird. muss ich nun extra in der einnahmefreien woche verhüten,weil ich ein tag früher wie gewohnt mit der Pille aufgehört habe? :confused:
     
    #1
    crazygirl1985, 23 Juli 2004
  2. :zwinker:
    Nein!!
    ..musst du nicht - bis 7 Tage früher ist der Schutz 100% gegeben.
     
    #2
    smileysunflower, 24 Juli 2004
  3. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    der schutz ist noch gegeben !!
    aber bloß dran denken, die pause max. 7tage zu machen
     
    #3
    *fechti*, 24 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pillenpause
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
cörliaa
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Oktober 2016
6 Antworten
Hollieeilloh
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juni 2016
13 Antworten
Test