Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    25 Oktober 2004
    #1

    Pillenpause

    Hey Leutz,
    tut mir leid, dass ich ein weiteres Pillen-Thema eröffne, aber ich habe die Antwort bisher noch nirgends gefunden (verzeiht mir, wenn ich es übersehen habe).
    Und zwar ist meine Frage:
    Wenn ich meine Pillenpause habe, und meine Tage nicht habe, bzw nicht mehr, also dass sie entweder so schwach waren, dass man es kaum als Blutung bezeichnen kann, oder dass sie nur drei, vier Tage anhielt, bin ich dann - nach regelmäßiger, richtiger Einnahme im Vormonat, auch während der blutungsfreien Tage, also die ganzen sieben Tage, geschützt?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Pillenpause...
    2. Pille Pillenpause
    3. Pillenpause
    4. Pillenpause
    5. Pillenpause
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    25 Oktober 2004
    #2
    Ja. Wenn man die Pille zuverlässig nimmt, ist man den _ganzen_ Monat geschützt.
    Steht aber auch in jeder Packungsbeilage.
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    25 Oktober 2004
    #3
    Dankeschön :smile:
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2004
    #4
    stimme larkin in allen punkten zu.

    bei einigen pillen (zb valette) sind sehr schwache blutungen auch eine häufige nebenwirkung.
     
  • illina
    illina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2004
    #5
    ja kann nur zustimmen ich habe mein tage manchmal auch nur ein oder zwei tage und das sehr schwach aber wer seine Pille immer regelmässig nicmmt muss sich keine sorgen machen dann ist der schuz voll gegeben egal wie die blutuing ausfällt .. wie schon gesagt wurde ist das bei jeder pille unterschiedlich
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste