Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pillenpause

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von -Tina-, 18 Dezember 2004.

  1. -Tina-
    -Tina- (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Ich hab mir nen Virus eingefangen und hab nun dauernd Durchfall. (Jetzt grad wirkt ne Tablette, ich hoffe das hält an...). Ich müsste eigentlich heute nach meiner 7-tägigen Pillenpause die erste wieder nehmen.
    Soll ichs drauf ankommen lassen und sie nehmen und schauen ob ich wieder Durchfall bekomme, oder kann man die Pause um 1-2 Tage verlängern? (Nehme die Pille Leios.)
    Würd mich über Antworten freuen! :zwinker:
     
    #1
    -Tina-, 18 Dezember 2004
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Verlängern darfst du die Pause keinesfalls, dann ist der Schutz weg.

    Ich würd die Pille nehmen und anfangen zu beten :zwinker:
     
    #2
    User 505, 18 Dezember 2004
  3. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    nimm sie und warte ab .,. auf keinen wie schon gesagt worden ist darf man die pause verlängern .. also nehmen wenn du wieder durchfall hast ne neue nehmen oder eben dann den monat zusätzlich verhüten
     
    #3
    illina, 18 Dezember 2004
  4. Tanya1982
    Gast
    0
    Ich würd die Pause auch auf keinen Fall verlängern.

    Auf jeden Fall zum vorgegebenen Zeitpunkt wieder einnehmen, du kannst ja auch zur Sicherheit am Montag nochmal bei deinem Frauenarzt anrufen.
     
    #4
    Tanya1982, 18 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pillenpause
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Dezember 2016 um 19:36
6 Antworten
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
cörliaa
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Oktober 2016
6 Antworten