Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pillenpause

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Charia, 9 Juli 2005.

  1. Charia
    Gast
    0
    Hallo !

    Ich hab wiedermal eine Frage...

    Also ich nehme Mirelle ( da habe ich 24 Wirkstofftabletten und dann 4 Placebos ohne Wirkstoff - d.h. diese 4 sind meine "Pause" ).

    Ich habe meine Pille immer um 19:00 genommen.

    So nun hab ich bei der 1. wirkstoffhältigen Tablette der neuen Packung (also nach der "Pause") die Tablette erst um 19:10 genommen.

    Das sollte doch kein Problem sein oder ????
    ( in der Beschreibung steht, dass der Abstand zw. den wirkstoffhältigen Tabletten nicht länger als 4 Tage sein darf - aber ist das auf die Minute genau zu verstehen diese 4 Tage ????)

    Ich hoffe mir kann jem. helfen !
    Danke lg Charia
     
    #1
    Charia, 9 Juli 2005
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Ist alles in Ordnung. Die Pille muß nicht auf die Minute genau genommen werden. :zwinker:
     
    #2
    *lupus*, 9 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pillenpause
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
cörliaa
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Oktober 2016
6 Antworten
Hollieeilloh
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juni 2016
13 Antworten