Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pillenpause

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Biol, 29 Juli 2005.

  1. Biol
    Biol (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Hallo Ihr Lieben,

    Hab da mal ne Frage und zwar wann ist der letzt mögliche Zeitpunkt an dem man Sex ohne Gummi haben könnte, wenn man vor hat die Pille für ein paar Monate abzusetzen, dh. den Streifen fertig nehmen, 7 Tage Pause aber keinen weiteren Streifen nehmen.

    Also ich bin zum Schluß gekommen, dass es bis zum Einsetzen der Entzugsblutung gehen müsste. Berichtigt mich bitte.

    Vielen Dank
     
    #1
    Biol, 29 Juli 2005
  2. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich denke mal, dass der Schutz bis zur Periode besteht. Das würde heißen, dass danach kein Schutz mehr vorhanden ist und ihr irgendwie anders verhüten müsst, wenn ihr noch keine Kinder wollt.
     
    #2
    *blondie*, 29 Juli 2005
  3. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    würde ich auch so sehen .. aber ich denke ich würd mcih da noch mal beim FA schlau machen ..

    darf man fragen warum du sie absetzen möchtest ?
     
    #3
    illina, 29 Juli 2005
  4. Biol
    Biol (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    194
    101
    0
    Single
    Ich möchte einfach mal ne Hormonpause machen...und im Anschluß eventuell die Pille wechseln oder mir ne andere Verhütungsmethode zulegen
     
    #4
    Biol, 29 Juli 2005
  5. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich schätze mal, bis nach der pillenpause? also am 8. tag nachdem du die letzte Pille geschluckst hast, hast keinen schutz mehr...
    (alle angaben ohne gewähr)
     
    #5
    tierchen, 29 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pillenpause
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
cörliaa
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Oktober 2016
6 Antworten
Hollieeilloh
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juni 2016
13 Antworten