Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pillenproblem...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von bittersweet, 26 November 2005.

  1. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    hi...

    Ich weiß, ich weiß ....dass was ich euch jezt frage gabs bestimmt schon tausendmal...und ich hab die suchfunktion auch benutzen wollen, doch da kamen sooo viele seiten und dazu hab ich jetzt keine zeit.

    ich nehm die Pille im Normalfall immer um 20. 00 Uhr...habs vorgestern aber vergessen...hab sie dann am nächsten morgen um 6. 30 Uhr nachnehmen müssen. Seh ich das richtig das die Pille jetzt trotzdem noch wirkt, und wir nich noch zusätzlich mit Kondom verhüten müssen? Und wär auch bei zu später Einnahme eines Zeitraums von 12 1/2 Stunden der schutz schon weg?

    Weiß gar nich wozu ich die pille im mom überhaupt nehm, aber egal...*heul*

    bittersweet
     
    #1
    bittersweet, 26 November 2005
  2. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Die 12h sind ja nicht überschritten, also kein Problem, die wirkt noch.

    Naja, wegen den 12.5h, der Schutz ist ja nicht von einer Sekunde auf die andere plötzlich weg. Trotzdem würd ich dann der Vorsicht halber lieber zusätzlich verhüten, sobald die 12h überschritten sind, man weiss ja nie.
     
    #2
    Dawn13, 26 November 2005
  3. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    ok, danke für die schnelle hilfe ! :zwinker:
     
    #3
    bittersweet, 26 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pillenproblem
planschi
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Februar 2014
21 Antworten
Maeuschen06
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Juni 2012
7 Antworten
_Mimi_
Aufklärung & Verhütung Forum
19 März 2012
4 Antworten
Test