Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pillenproblem

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von montagmorgen, 26 Mai 2004.

  1. montagmorgen
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo, meine Freundin hat angefangen, die Pille zu nehmen.

    Der erste Zyklus war etwas merkwürdig, weil sie die ganze Zeit leichte Blutungen hatte, jetzt kam die erste Pause, aber keine Abbruchblutung.
    Ab heute nimmt sie wieder die Pille.

    Ist das normal, ich finde die ganze Sache nicht so ganz geheuer.
    Kann sie jetzt damit rechnen, daß ihre "richtigen" Tage noch kommen oder steht jetzt alles Kopf? Wann müßten die denn kommen? Nicht in der Pillenpause?

    Falsche Pille?

    Verwirrt, trotzdem viele Grüße!
    MM
     
    #1
    montagmorgen, 26 Mai 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Im Normalfall kommen die Tage meistens so am den dritten, vierten Tag der Pillenpause.
    Wenn sie die Pille aber gerade erst angefangen hat, muss sich ihr Körper auch erst einmal an die Umstellung gewöhnen.
    Als ich die Pille das erste mal genommen hab, kam meine Regel meistens erst ein bis zwei tage NACH der Pillenpause.
    Ist also eigentlich kein Grund, sich Sorgen zu machen. Wenn ihre Regel aber nicht innerhalb der nächsten Woche kommt, sollte sie dennoch vorsichtshalber mal zum FA gehen :smile:

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 26 Mai 2004
  3. ->Biene<-
    Gast
    0
    Es kommt ja oft vor, dass man Zwischenblutungen bekommt, wenn man das allererste Pillenpäckchen nimmt. Und im Normalfall sollten nach Absetzen trotzdem die Tage kommen. Hat sie allerdings nach einer Woche Aussetzen der Pille immer noch keine Tage bekommen, würde ich auch nochmal den Frauenarzt aufsuchen. Vielleicht ist es nicht die richtige Pille für sie.
     
    #3
    ->Biene<-, 28 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pillenproblem
planschi
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Februar 2014
21 Antworten
Maeuschen06
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Juni 2012
7 Antworten
_Mimi_
Aufklärung & Verhütung Forum
19 März 2012
4 Antworten
Test