Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pillenproblem

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von paula_88, 11 August 2005.

  1. paula_88
    paula_88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    also wenn ich irgendwann in den letzten3,4 tagen die Pille vergesse, bin ich dann trotzdem ungeschützt oder kann es so gar ni´cht zu einer schwangerschaft kommen?
    danke für eure hilfe
     
    #1
    paula_88, 11 August 2005
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Meinst Du mit "in den letzten 3,4 Tagen" die letzten Einnahmetage vor der Pause ?

    Wenn so etwas passiert solltest Du die Pille nicht mehr weiternehmen und einfach die 7-tägige Pause vorziehen. Dann bleibst Du auch weiterhin geschützt.

    Wenn Du die letzten noch nehmen würdest, wärst Du während dieser Zeit und während der Pause nicht geschützt. Erst wieder mit Beginn des neuen Streifens :zwinker:
     
    #2
    *lupus*, 11 August 2005
  3. Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Man liest ja viel und ich meine, wenn du auch nur einmal die Pille vergisst, bist du nicht mehr geschützt, aber für wie viel Tage, dass weiß ich auch nicht so recht... :ratlos:
     
    #3
    Kuscheltier, 11 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pillenproblem
planschi
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Februar 2014
21 Antworten
Maeuschen06
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Juni 2012
7 Antworten
_Mimi_
Aufklärung & Verhütung Forum
19 März 2012
4 Antworten
Test