Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pillenproblemchen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Medina, 22 Mai 2004.

  1. Medina
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich hab mal ne Frage wegs der Pille. Also normalerweise nehme ich sie sehr regelmäßig, aber letzten Zyklus hab ich mal eine verloren, musste welche doppelt nehmen (erbrechen, durchfall)....insgesamt fehlen mir 6 pillen. Kann ich jetzt einfach 6 pillen früher pause machen, oder ist dann der schutz weg? Denn wenn der zyklus 1 tag kürzer ist passiert ja llaut beipackzettel nix, aber bei 6?????
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Medina
     
    #1
    Medina, 22 Mai 2004
  2. cat85
    Gast
    0
    hm, ich bin mir nicht sicher was dann in der 7tägigen Pause ist, aber mit der ersten Pille des neuen Zyklus müßte der Schutz wieder da sein!
     
    #2
    cat85, 22 Mai 2004
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Du kannst bis zu 7 Tage auf jeden Fall früher die Pause machen, die Pause aber dann auch nur 7 Tage lang und nicht länger.
    Der Schutz bleibt in dem Fall da, allerdings weiß ich ja nicht, wie das vorher war, mit vergessen/verloren etc- ob da noch alles gegeben ist. (Hast du ja nicht genauer ausgeführt.)
     
    #3
    MooonLight, 22 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten