Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kat87
    Gast
    0
    29 Mai 2005
    #1

    Pillenschutz da? oder besser ein kondom?

    hab das letzte mal keine pillenpause gemacht, und einfach direkt den nächsten streifen angefangen zu nehmen, jetzt möchte ich gern früher aufhören, ich kann bis zu 7 pillen weg lassen. ist dann wirklich der schutz noch da ? oder sollen mein freund und ich lieber zusätzlich ein kondom benutzen??
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    29 Mai 2005
    #2
    Hallo!
    Ja, der Pillenschutz ist noch da, da du ja länger als 2 Wochen die Pille genommen hast.
    Viele Grüße
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste