Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pillenschutz da? oder besser ein kondom?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kat87, 29 Mai 2005.

  1. kat87
    Gast
    0
    hab das letzte mal keine pillenpause gemacht, und einfach direkt den nächsten streifen angefangen zu nehmen, jetzt möchte ich gern früher aufhören, ich kann bis zu 7 pillen weg lassen. ist dann wirklich der schutz noch da ? oder sollen mein freund und ich lieber zusätzlich ein kondom benutzen??
     
    #1
    kat87, 29 Mai 2005
  2. Similar Threads
    1. Dornenreich

      Pillenschutz

      Dornenreich, 15 September 2008
      Antworten:
      3
      Aufrufe:
      476
      f.MaTu
      15 September 2008
    2. _Judy_

      Pillenschutz da?

      _Judy_, 12 Juli 2005
      Antworten:
      6
      Aufrufe:
      600
      Serenity
      12 Juli 2005
    3. Yakumi
      Antworten:
      6
      Aufrufe:
      1.109
      LULU1234
      5 September 2017
    4. Funky
      Antworten:
      2
      Aufrufe:
      984
      cm123de
      30 September 2005
    5. engel...

      AV, Einlauf und Pillenschutz

      engel..., 26 Juli 2005
      Antworten:
      6
      Aufrufe:
      1.160
      darksilvergirl
      27 Juli 2005
  3. DieKatze
    DieKatze (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ja, der Pillenschutz ist noch da, da du ja länger als 2 Wochen die Pille genommen hast.
    Viele Grüße
     
    #2
    DieKatze, 29 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste