Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pillenschutz immer wieder weg

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von minzblatt, 1 Dezember 2005.

1. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    och mann leute, ich bin so gefrustet! hab vor einiger zeit blasenentzündung gehabt, antibiotika genommen, also war der pillenschutz dahin. erste Pille der neuen packung fiel noch in den pille-wird-nicht-richtig-aufgenommen-bereich, also noch ein ganzer zyklus ohne pillenschutz. hab mich dann unendlich gefreut auf endlich ohne Kondom, haben uns im neuen zyklus dann aber erst mal zwei wochen nicht gesehen. morgen wärs aber endlich so weit. und was merk ich heut abend beim einnehmen der pille?? hab ich doch tatsächlich gestern eine wirkstofflose tablette genommen! (ist so ein system bei meiner pille, 24 wirksame pillen und 4 wirkungslose, die die pause darstellen, damit man immer was nehmen kann) also wieder kein schutz in diesem zyklus! boah hey, ich könnt mich selbst #?!6§$!!

ist ja blöd weils viel kostet, und noch mehr weil ich lieber ohne kondom sex hätte. passieren euch auch manchmal solche "unfälle" in serie? find das richtig fies.

sorry musste das mal loswerden :smile:

minzblatt, 1 Dezember 2005
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Wieviele Pillen hattest Du denn vorher schon genommen und wie heißt Deine Pille?

*lupus*, 1 Dezember 2005
  3. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    pillenpause früher machen geht nicht, war erst die 8. Pille die ich falsch genommen hab.
    die pille heißt minesse (in österreich), in deutschland gibt es sie soviel ich weiß unter einem anderen namen.

minzblatt, 2 Dezember 2005
  4. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo Minzblatt!

Mir ist das LEIDER auch schon mal passiert!
    Ich hab mich auch total geärgert!! :madgo:
    1) Ist es ohne Kondom einfach besser
    2) Ist die Pille ja nicht gerade günstig
    3) Muss man dann noch zusätzlich Kondome kaufen, die ja auch einiges Kosten!

Ich kann Dich voll und ganz verstehen - da muss man aber druch! Hilft ja nix!

GLG Klinchen

Klinchen, 3 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...