Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pillenschutz noch vorhanden?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Majala, 12 Juli 2005.

  1. Majala
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Hab grad am Sonntag abend nach der Pillenpause wieder angefangen die Pille zu nehmen.

    Leider hab ich das dann gestern abend verplant gehabt. Ich weiß, dass man das nicht tun sollte (passiert mir sonst auch nicht). Aber meine Kontaktlinsen, die mich sonst immer dran erinnern, hatte ich vorher schon rausgenommen.

    Meinen dusseligen fehler hab ich dann heute morgen gegen halb 9 bemerkt.
    Ich hab dann die Pille gleich noch genommen.

    Ich glaube mich erinnern zu können, dass es zur Not ausnahmsweise nicht so schlimm ist, wenn man sie mal am nächsten morgen nimmt.
    Es war doch nur irgendwie so, dass nicht mehr als 36 Stunden dazwischen sein dürfen, oder?
    Es waren definitiv keine 36 Stunden, da ich die Pille Sonntag abend (montag nacht) um halb 1 genommen hab und dann halt heut morgen um halb 9/9.

    Da das ja bestimmt noch mehr Leute gibt, die manchmal so ein bißchen dusselig sind, hätte ich gerne eure Bestätigung, dass das nicht soooo schlimm war (dass es nicht gut war, weiß ich selbst...) und der Schutz trotzdem noch gewährleistet ist.

    Ich werd jetzt auch gleich nochmal die Packungsbeilage, den Zettel, suchen und nochmal gucken, was da drauf steht. Ich hoffe mal, dass das alles so passt, denn ich denke nicht, dass ich 4 Wochen lang (die das dann ja wären) die Finger von meinem Freund lassen kann (und er von mir *g*)...

    Danke, für (hoffentlich) viele Antworten!

    lg, Majala
     
    #1
    Majala, 12 Juli 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    na wenns nich mehr als 36 stunden waren bist noch geschützt.

    btw: es gibt auch gummis.. man muss dann nich die finger voneinander lassen ;-)
     
    #2
    darksilvergirl, 12 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pillenschutz noch vorhanden
streetsoccer
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Juni 2014
1 Antworten
♥ sunshine
Aufklärung & Verhütung Forum
5 März 2014
7 Antworten
honeeey3
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2013
2 Antworten
Test