Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pillenschutz trotz Darmspülung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kussi, 22 September 2006.

  1. kussi
    kussi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo:smile:

    ich habe zwar schon einmal diese frage bei einem anderen thema gestellt, aber da nur eine person was dazu gesagt hatte und ich mir total unsicher bin , habe ich dieses thema eröffnet :schuechte

    und zwar habe ich folgende frage : ist der schutz der Pille nach einer darmspülung gegeben ? Ich denke eine darmspülung könnte einem durchfall gleichgestellt werden , oder wie ist das ? Kennt sich jemand aus ? :engel:

    würde mich freuen wenn sich jemand meldet :herz:
     
    #1
    kussi, 22 September 2006
  2. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Ich würde mal sagen, wenn du die Darmspülung innerhalb der ersten vier Stunden nach Einnahme der Pille machst, ist der Schutz nicht mehr unbedingt gegeben. Die Wirkstoffe der Pille werden da ja mit ausgeschieden....
     
    #2
    Deufelinsche, 22 September 2006
  3. kussi
    kussi (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Und wenn man am abend z.b. um 11 uhr die Pille genommen hat und am nächsten tag so um 4 uhr nachmittags eine darmspülung macht?:engel:
     
    #3
    kussi, 22 September 2006
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich denke, in dem konkreten Fall sollte das kein Problem sein. Denn dann hattest du die Pille über Nacht ja schon im Körper und sie wird ihre Wirkung entfaltet haben. Ich würde das dann so ansehen, als ob es Durchfall wäre, und der hätte am nächsten Tag nachmittags auch keinen Einfluss auf die Pillenwirkung mehr.
     
    #4
    Kuri, 22 September 2006
  5. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Das sollte eigentlich kein Problem sein. Man geht ja davon aus, dass die Pille nach ca. vier Stunden vollständig vom Körper aufgenommen wurde.
     
    #5
    Deufelinsche, 22 September 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    eben! ich denke auch nicht, dass es groß problematisch ist, die hormone wurden ja schon aufgenommen!
     
    #6
    User 37284, 22 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pillenschutz trotz Darmspülung
streetsoccer
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Juni 2014
1 Antworten
JuliaB
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2005
3 Antworten
waschbärchen
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Mai 2005
6 Antworten
Test