Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pillenschutz während der periode

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von littlesunshine6, 6 Juni 2004.

  1. hi leute!
    bin mir da nur 99% sicher das die Pille während der periode( 1 woche pillenpause) auch schützt daher eine frage an euch:

    hab seit donnerstag die regel und fang am kommenden dienstag die neue pillen packung an. gestern abend ists mich und meinen freund einfach so überkommen und wir hatten sex, ohne alles! also ohne Kondom und so...
    die möglichkeit dass ich schwanger werden könnte ist "hoffentlich" ziemlich gering wenn nicht gleich null...

    lieg ich da richtig???
    wär super wenn ich von euch eine antwort bekommen könnt! wär ganz lieb!
    thx
     
    #1
    littlesunshine6, 6 Juni 2004
  2. cat85
    Gast
    0
    du bist bei korrekter Anwendung auch während der siebentägigen Pause durch die Pille geschützt!
     
    #2
    cat85, 6 Juni 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Dann pack mal noch 1 % drauf.

    Allerdings nur, wenn du sie auch "richtig" genommen hast.

    evi

    edit: Immer ist cat schneller... :smile:
     
    #3
    evi, 6 Juni 2004
  4. thx

    hab sie seit jänner immer regelmäßig um die selbe zeit(1 stunde +/-) und am richtigen tag ohne eine auszulassen genommen...

    also kann man sagen 100%... fein das freut mich den gv während der tage ist garnicht mal so schlecht ausser dass er den dreck am stecken hat und alles versaut ist, als hätte man ein schwein oder so geschlachtet *lol* *g*

    thx
     
    #4
    littlesunshine6, 6 Juni 2004
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    Wichtig ist vor allem die letzte Packung...Auch kein Durchfall oder Erbrechen innerhalb von vier Stunden nach der Einnahme?

    Dann fröhliches Poppen... obwohl ich es ja ekelig finde....nuja...
    evi
     
    #5
    evi, 6 Juni 2004
  6. naja... eklig..hm..

    im grunde genommen hab ichs ja auch eklig gefunde, oder finds noch immer ein bisserl... doch gestern hat mich mein freund so geil gemacht und ich hatte so lust darauf, dass wir es schließlich doch taten.. mussten dann zwar beide noch unter die dusche weil wir ziemlich bekleckert waren, aber es machte spass... schaun wir mal ob es in einem monat wieder so weit ist...
     
    #6
    littlesunshine6, 6 Juni 2004
  7. Pure_Poison
    0
    Was ich net versteh und es mir noch keiner erklärt hat: Warum ist man in der Pillenpause auch geschützt??? :ratlos:

    strange_girl
     
    #7
    Pure_Poison, 7 Juni 2004
  8. ...

    genau.. das is mal ne frage.. möcht ich auch gern wissen! weis wer eine antwort??
     
    #8
    littlesunshine6, 7 Juni 2004
  9. SchwarzeFee
    0
    wenn man sie richtig genommen hat? also in dem zyklus zuvor, oder wie?
    hab nämlich meine Pille in diesem zyklus einmal vergessen und erst nach 13 stunden eingenommen. ist dann der schutz während der 7-tägigen pause weg? also ich nehme es mal an, aber sicher bin ich mir ned... jedoch, wenn man dann seine neue packung anfängt ist man gleich wieder mit der ersten pille des neuen zyklus geschützt, oder? *wirr*
     
    #9
    SchwarzeFee, 7 Juni 2004
  10. cat85
    Gast
    0
    So ist es. Er ist mit der ersten Pille der neuen Packung wieder da!
     
    #10
    cat85, 7 Juni 2004
  11. SchwarzeFee
    0
    Wie ich es mir gedacht habe, aber sicher ist sicher, thx :jaa:
     
    #11
    SchwarzeFee, 7 Juni 2004
  12. Pure_Poison
    0
    Waaaaarrrruuuuuummmmmmmm ist man denn wenn man se richtig genommen hat in der Pillenpause geschüüüüüüützt????? Kann mir denn des keiner erklären?

    strange_girl - am verzweifeln
     
    #12
    Pure_Poison, 8 Juni 2004
  13. cat85
    Gast
    0
    ich würde mir das jetzt so erklären, dass die Pille verhindert, dass ein Ei heranreift. Dadurch kommt es zu keinem Eisprung und damit ist keine Befruchtung möglich.
    deswegen auch in der Pause geschützt...!?
     
    #13
    cat85, 8 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pillenschutz während periode
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
28 November 2016 um 06:16
27 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
9 November 2016
18 Antworten
Test