Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pillensorte

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Luna15, 9 Juni 2005.

  1. Luna15
    Luna15 (27)
    Meistens hier zu finden
    523
    148
    465
    vergeben und glücklich
    aaaaah huhu :smile:
    ich wollt nur eben nochmal schnell fragen wie nochmal die neue Pille heißt wo man so gut wie keine wasser einlagerungen haben soll oO
    weil freundin von mia hat wg pille schon 8 kilo zugenommen und 5 verschiedene getestet oO'

    danke schon mal
    sia ^^
     
    #1
    Luna15, 9 Juni 2005
  2. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    angeblich die Yasmin, glaub ich...

    Aber gib das doch einfach mal bei google oder so ein.
     
    #2
    Cinnamon, 9 Juni 2005
  3. Elabella
    Elabella (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    Glaub auch dass es die Yasmin ist, die diesen Ruf hat. Allerdings hab ich die mal vor 4 Jahren oder so kurz genommen und genau das Gegenteil ist passiert...von daher kann ich das aus persönlicher Erfahrung ganz und garnicht bestätigen :zwinker:
     
    #3
    Elabella, 10 Juni 2005
  4. dieistsie
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Die ista ber voll dumm
    nimm die leios, die ist die beste.. die hat auch den ruf.. darum heißt sie auch "die schlanke"
     
    #4
    dieistsie, 10 Juni 2005
  5. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Das kann man so nicht sagen. Nur weil du damit klar kommst, muss das für wen anders noch lange nicht zutreffen.

    @Luna15
    Frag am besten deinen FA was zu dir am Besten passt. Wenn du zum Beispiel etwas mehr wiegst, kommt die Leios schon nicht mehr in Frage weil sie zu niedrig dosiert ist.
     
    #5
    User 29290, 10 Juni 2005
  6. Äh.. die Pille ist "voll dumm" aha :ratlos:
     
    #6
    smileysunflower, 10 Juni 2005
  7. SweetAngel208
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    Verheiratet
    ich nehm die yasmin und habe nicht zu genommen. ist ne super Pille. hatte noch keinerlei nebenwirkungen
     
    #7
    SweetAngel208, 10 Juni 2005
  8. Charlotty
    Gast
    0
    Aloha!

    Aaaaaaaalso, zur Yasmin kann ich nix sagen aber ich hab mal Leios genommen und fand die nicht grade berauschend... :schuettel
    Fange aber jetzt mit Novial an und angeblich soll man davon weder zu- noch abnehmen (wurde mir gesagt und steht auch in der Packungsbeilage, naja, ob man darauf immer vertrauen kann... ) ich werds mal ausprobieren und dann berichten! :zwinker:

    Lg
     
    #8
    Charlotty, 13 Juni 2005
  9. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    habe yasmin über nen jahr genommen, leicht zugenommen was bei mir aber eher erwünscht war :zwinker: und sie dann abgesetzt weil ständig probleme mit pilzen. das kann allerdings bei jeder pille passieren...
     
    #9
    darksilvergirl, 13 Juni 2005
  10. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    hey.. ich hab ein halbes jahr gynera genommen und damit recht zugenommen, und nun seit nem jahr nehm ich yasmin und hab keinerlei probleme.. meiner meinung nach empfehlenswert!
    besonders auch bei akne..!!
     
    #10
    Butterfly2299, 13 Juni 2005
  11. Luna15
    Luna15 (27)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    523
    148
    465
    vergeben und glücklich
    -
     
    #11
    Zuletzt bearbeitet: 27 September 2012
    Luna15, 1 Juli 2005
  12. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    http://www.gyn.de/produkte/cat.php3?ID=9
    lies dich durch ich hab kein bock alle namen zu kopieren :grin:
     
    #12
    darksilvergirl, 1 Juli 2005
  13. Luna15
    Luna15 (27)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    523
    148
    465
    vergeben und glücklich
    muhar danke dark :zwinker:

    :smile:
     
    #13
    Luna15, 1 Juli 2005
  14. also ich hab auch bis vor kurzem die leios genommen und war sehr zufrieden damit. davor hab ich die yasmin genommen und bekam schnell wassereinlagerungen. durch die leios sind die, und auch meine pickelchen, ganz schnell verschwunden.
    liebe grüße
     
    #14
    kleines_alien89, 2 Juli 2005
  15. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    43 kg bei 1,62 m? Sei doch froh, wenn du ein paar Kilo zunimmst... finde das krass dünn...

    Ansonsten: Welche Pille bei welcher Frau wie wirkt - das muß man ausprobieren, da gibt's keine Vorhersagen. Ich z.B. hatte mit der Leios nur Probleme - nehme jetzt schon seit fast 4 Jahren MonoStep, und da merke ich überhaupt nix von Nebenwirkungen. :gluecklic Aber das kann bei einer anderen Frau wieder genau umgekehrt sein. :schuechte

    Außerdem: Manche Gewichtszunahmen kommen auch nicht "durch die Pille". Manchmal nimmt man auch mal "einfach so" zu - weil man mehr/anders ißt oder sich weniger bewegt oder je nachdem auch einfach, weil man älter wird (zwischen dem Körper einer 14-Jährigen und dem einer 20-Jährigen ist oft ein ziemlicher Unterschied... muß nicht so sein, aber kann).

    Sternschnuppe
     
    #15
    Sternschnuppe_x, 2 Juli 2005
  16. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    hab mal gehört,dass bei der YASMIN irgendwie etwas über die niere abgeschieden wird(weiß leider net mehr genau was es war...)u dadurch keine wassereinlagerungen bekommen soll. aber die peille wirkt ja wies gesagt bei jedem menschen anders..kenne aber leute die sie soweit gut vertragen ohne wassereinlagerungen.ne freundin hatte mir auch mal erzählt,der hersteller von "yasmin"hat sie nur erfunden,weil er kurz vor einer pleite stand..u das so ne letzte rettung für nen neuen aufschwung war!
    außerdem kann man von der pille auch einfach mehr hunger od ganze fressattacken,heißhunger bekommen und man nimmt deshalb so zu!
     
    #16
    Nightbee_222, 2 Juli 2005
  17. Luna15
    Luna15 (27)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    523
    148
    465
    vergeben und glücklich
    -
     
    #17
    Zuletzt bearbeitet: 27 September 2012
    Luna15, 2 Juli 2005
  18. miku
    Gast
    0
    mal so ne frage nimmst du schon die pille?

    Vlg Miku-chan
     
    #18
    miku, 2 Juli 2005
  19. miku
    Gast
    0
    naja nich si wichtig;
    interessiere mich dafür, weil sich bei mir mit der pille einige sachen geändert haben.

    war vorher mit meinem gewicht an der grenze zu untergewicht, konnte essen so viel ich wollte und hab nichts zugenommen.
    mit pille hat sich das jetzt ziemlich normalisiert was sowohl vor- als auch nachteile hat; muss imma drauf achten dass ich nich zu viel esse %)
    bin aba nich mehr so spindeldürr wie früher ^^

    hast du dich mal vom arzt untersuchen lassen? ob das bei dir wirklich genetisch bedingt is oda irgendwie ne schilddrüsenüberfunktion oda einfach nur ein schneller stoffwechsel?

    mfg miku-chan
     
    #19
    miku, 3 Juli 2005
  20. Luna15
    Luna15 (27)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    523
    148
    465
    vergeben und glücklich
    -
     
    #20
    Zuletzt bearbeitet: 27 September 2012
    Luna15, 6 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pillensorte
Moewmoew
Aufklärung & Verhütung Forum
13 April 2012
10 Antworten
HyperboliKuss
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Juni 2006
21 Antworten
nallepuh
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Mai 2006
7 Antworten
Test