Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pillenstreifen vorher beenden und dann?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von beachpalm, 15 Mai 2006.

  1. beachpalm
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    nicht angegeben
    .....

    .....
     
    #1
    beachpalm, 15 Mai 2006
  2. NickiMD
    NickiMD (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Heb den doch einfach auf oder so... :zwinker:

    vllt. kann man den ja nochmal irgendwann gebrauchen.

    Hebe meinen zumindest auf, da ich auch letztens nach 14 Tagen in die Pause gegangen bin (nach einer vergessenen Pille).
     
    #2
    NickiMD, 15 Mai 2006
  3. *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.810
    123
    5
    nicht angegeben
    Aufheben für später: Zum nachnehmen bei Durchfall, Erbrechen, oder zur Regelverscheiben ect.
     
    #3
    *lupus*, 15 Mai 2006
  4. Cinnamon
    Cinnamon (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.170
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab auch immer ne Ersatzpackung für so Fälle wie sie Lupus schon genannt hat.

    Dann nimmt man einfach ne Pille aus der Reservepackung und bleibt in seinem gewohnten Rhythmus.

    Man muss nur aufpassen, dass man die Reservepackung nicht überlagert.
     
    #4
    Cinnamon, 15 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten