Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pillenunfall:( dringend Hilfe gesucht..

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Butterfly2299, 29 Juni 2004.

  1. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    Hey ihr!
    :frown: Hab gestern die Pille vergessen, es war die 10. der Packung. Yasmin heisst sie...
    Ja und nun seh ich morgen meinen Freund zum ersten mal seit 3 Wochen wieder.. und ich nehm schon an, dass es zum Geschlechtsverkehr kommen wird.
    In der Packungsbeilage stand, dass es schlimm ist wenn man die Pille ganz Annfangs oder ganz am Ende vergisst.. Aber dass ich nicht mehr richtig geschützt bin ist mir auch klar.
    Soll ich nun einfach zusätzlich mit Kondom verhüten? Wenn ja, wie lange noch? Das Problem ist, dass sein Penis immer schlaff wird, wenn wir das Kondom benutzen wollen:frown:
    Och mann.. was soll ich tun??

    Bitte helft mir.. VIEEELEN DANK
     
    #1
    Butterfly2299, 29 Juni 2004
  2. lilly2004
    lilly2004 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja wenn du nicht schwanger werden willst, solltest du wohl zusätzlich verhüten da der schutz wirklich nur dann gegeben ist,wenn du die Pille regelmäßig nimmst!!!
     
    #2
    lilly2004, 29 Juni 2004
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    auf jeden fall zusätzlich verhüten!!!

    irgendwann in den nächsten tagen müsste ja auch deine eisprung sein (wenn ihn die Pille nicht verhindert) ich würde sagen, gerade wenn man ne pille in der mitte vergisst ist es am gefährlichsten...
     
    #3
    JuliaB, 29 Juni 2004
  4. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    #4
    Fabse, 29 Juni 2004
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    das würde ich in so nem fall nie tun, nur wenn ich schon sex hatte und es mir dann erst auffällt, dass die verhütung nicht passte.

    nicht bloß weil n anwendungsfehler war, noch hat sie ja die chance zusätzlich zu verhüten.

    versteh irgendwer, was ich meine?

    so kriegt sie die vielleicht auhc gar nicht verschrieben, denke cih, weil ja noch nix passiert ist, wovon sie schwanger sein könnte.

    außerdem schmeißt das die hormone und den ganzen zyklus komplett durcheinander...
     
    #5
    JuliaB, 29 Juni 2004
  6. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    Single
    Ja ist schnon klar.. hab mir ja eigentlich auch nichts anderes gedancht:zwinker:
    Aber gehofft hatte ich... :grin: naja..
    Vielen Dank!
     
    #6
    Butterfly2299, 29 Juni 2004
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    schon klar, versteh ich

    trotzdem viel spaß euch! :zwinker:
     
    #7
    JuliaB, 29 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pillenunfall dringend Hilfe
Hörnchen
Aufklärung & Verhütung Forum
21 September 2016
139 Antworten
Jojo8420
Aufklärung & Verhütung Forum
5 November 2015
9 Antworten