Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pillenunsicherheit!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von vitaminchen, 9 Juli 2001.

  1. vitaminchen
    0
    Hallo ihr Lieben!!!!

    Ja, das Thema oder besser gesagt die Frage die ich an euch habe ist schon etwas komisch, ich gebs zu :grin: . Also, ich nehme jetzt schon fast 2 Jahre die Pille und komme auch sehr gut mit ihr zurecht. Nur wenn ich sie morgens direkt nach dem Aufstehen nehme merke oder besser gesagt spüre ich es gar nicht das ich sie auch wirklich runtergeschluckt habe. Ich hoffe ihr versteht was ich meine!! Manchmal denke ich dann: " Hab ich sie jetzt auch wirklich genommen?" Die Dinger sind sooooooo klein da krieg ich manchmal wirklich Schiß... :frown: Gehts euch Mädels hier auch so????Ich meine morgens, wenn man noch gar net richtig wach ist , ist das schon komisch :rolleyes:

    Na ja, ihr könnt ja mal was dazu sagen...
    Ich gebs zu, ist wirklich ne sehr komisch Frage!!!

    Ok, ich freu mich auf eure Antworten!!! :loch: :eckig:

    Tschüssi :herz:
     
    #1
    vitaminchen, 9 Juli 2001
  2. HI du!

    Also ich nehme die Pille mehr oder weniger genau um halb 10 am abend!
    Und ich spüre sowieso nicht ob ich sie geschluckt habe oder nicht weil sie eben so klein ist aber auf meiner Packung stehen ja die Tage oben und wenn ich mir unsicher bin ob ich sie wohl genommen habe dann schaue ich ob der Tag wohl leer ist :smile:
    Also so funktioniert das dann schon aber klar man hat immer Angst ob sie wohl wirkt bzw.ob man sie wohl richtig eingenommen hat :zwinker:
    ciao Watermelon
     
    #2
    Sweet Watermelon, 9 Juli 2001
  3. Jupp, die Dinger sind wirklich verdammt klein, aber du merkst ja wenn du sie in deinen Mund gesteckt hast :smile: oder?

    Naja, ich merk auch nicht oft ob ich sie jetzt nun geschluckt hab oder nicht, aber wenn sie einmal in meinem Mund ist....wo soll sie sonst hin wenn nicht runter? :zwinker:

    Und gegen das Vergessen klingelt jeden Abend um neun mein Handywecker
     
    #3
    kleinehasimaus, 10 Juli 2001
  4. passion_love
    0
    *ggggggggggggg*

    Hab lachen müssen, als ich deinen Beitrag las, weil du mich mit diesem "Problem" totan an mich erinnerst! Mir gehts haargenauso!

    ABER ich habe da einen Trick: Ich nehm die Pille nämlich immer in den Mund, nimm dann einen großen Schluck Wasser, press die Pille mit der Zunge nach oben, so dass ich spüre ob sie da ist und schluck dann ganz fest und schnell runter! *gg*
    Hab nämlich auch immer Angst, dass ich sie vielleicht doch nicht geschluckt haben könte *g*

    Machs gut!

    bye

    Petra
     
    #4
    passion_love, 11 Juli 2001
  5. squadron
    Gast
    0
    aha
    Das Problem hatte ich eigentlich auch noch nie. Ich machs genauso wie mit den TAgen. Wenn da keine Pille drin ist, dann hab i die wohl schon genommen.

    cu
     
    #5
    squadron, 11 Juli 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten