Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pillenvergesser

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Honeybee, 29 Juni 2005.

  1. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Seit wievielen Jahren nehmt ihr die Pille und wie oft ca schon vergessen?

    Ist bei mir momentan echt schlimm, ich nehme gerade zwei Packungen hintereinander und hab von denen so 5 vergessen, obwohl vielleicht gerade erst 5 Wochen um sind :rolleyes2 :grrr:
     
    #1
    Honeybee, 29 Juni 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Mit Unterbrechung nehm ich sie 4 Jahre. Und keinmal vergessen.
     
    #2
    Numina, 29 Juni 2005
  3. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Ich nehm sie jetzt schon 3 Jahre und hab sie noch nie vergessen. Höchstens mal ein paar Stunden später als sonst genommen!
     
    #3
    Powerlady, 29 Juni 2005
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich nehme sie jetzt schon über 2 Jahre.
    Vergessen habe ich sie in der Zeit zweimal. (Also eben über den 12 Std.)

    Das aber davon nur einmal schlimm, weil ich halt Sex hatte. Da musste ich dann leider die Pille danach nehemn. Seit dem ist es mir nie mehr passiert!
     
    #4
    User 12616, 29 Juni 2005
  5. glashaus
    Gast
    0
    Ich nehm die Pille schon gute 5 Jahre und so richtig vergessen erst zweimal. *grr*
     
    #5
    glashaus, 29 Juni 2005
  6. MaresaX
    Gast
    0
    Ich nehm die Pille schon über nen Jahr. Vergessen hab ich sie noch nicht. Ich achte da aber auch immer sehr drauf :!:
     
    #6
    MaresaX, 29 Juni 2005
  7. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich nehm sie seit 3 jahren, hab sie alles zusammen viell. 2x vergessen, seitdem liegt sie immer auf meinem nachtkästchen deutlich sichtbar.
     
    #7
    starshine85, 29 Juni 2005
  8. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich habe sie einmal 13 Std. zu spät genommen, also praktisch vergessen im letzten Jahr.
     
    #8
    User 29290, 29 Juni 2005
  9. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ich nehme die Pille seit ca. 10 Jahren und habe sie immer in der 12-Stunden-Frist genommen. Ich wollte nie schwanger werden, daher habe ich immer SEHR darauf geachtet. Aber auch, seit ein Kind für mich keine Katastrophe mehr wäre, habe ich immer dran gedacht.
     
    #9
    Kathi1980, 29 Juni 2005
  10. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Nehme die Pille seit dem ich 15 bin. Habe sie schon echt oft vergessen, gerade als ich jünger war. Mittlerweile habe ich den Dreh raus und vergesse sie nur selten ... meistens wenn ich nicht zuhause schlafe, dann ist mein Rhytmus durcheinander geraten und ich denke nicht mehr daran. Obwohl, ich habe sie, wenn ich genau darüber nachdenke, dieses Jahr noch nie vergessen.
     
    #10
    die_venus, 29 Juni 2005
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    ich nehme die pille seit ziemlich genau sechs jahren. jenseits der nachnehmzeit war ich nur einmal - da es eh die vorletzte pille war, konnte ich da die pause früher beginnen. dass ich die pille erst zwei oder drei stunden nach der eigentlichen zeit nehme, kam früher ziemlich oft vor, jetzt nehm ich sie ziemlich genau um 18:30.

    ich habe die pille so ziemlich immer dabei, wenn ich unterwegs bin, da es schon mal vorkommt, dass ich spontan doch bei meinem freund übernachte oder es einfach sehr spät wird, bis ich nach haus komme.
     
    #11
    User 20976, 29 Juni 2005
  12. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nehme die pille etwas länger als ein halbes jahr jetzt und habe sie noch nie außer einmal an karneval vergessen. habe schon eine innere uhr für sie in mir drin. :grin:
     
    #12
    *deluXe*, 29 Juni 2005
  13. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Nehme sie seit 4 Jahren und hab sie da vllt 1-2x komplett vergessen.
    Alle anderen Mal waren noch zeitig genug..
     
    #13
    MooonLight, 29 Juni 2005
  14. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Nehme die Pille jetzt seit fast 4 Jahren und habe sie schon einige Male vergessen. Liegt wohl auch daran, dass es nie so wichtig war, dass sie bei mir wirkt! Ohne Sex kann man ja schlecht schwanger werden. Aber momentan vergess ich sie eigentlich gar nicht mehr! Ist wohl auch besser so!
     
    #14
    StolzesHerz, 29 Juni 2005
  15. Wollmaus
    Wollmaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich nehm die Pille seit 3 1/2 Jahren...

    vergessen hab ich sie zwar schonmal, aber ziemlich selten, zB. auch in der zeit wo ich sie gar nich gebraucht hätte, was da ja nich so schlimm war...

    seit ich mit meinem schatzi zusammen bin, also in den letzten 1 1/2 jahren, hab ich sie eigentlich noch nie vollständig vergessen...
     
    #15
    Wollmaus, 29 Juni 2005
  16. DieKleene
    DieKleene (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich nehm sie seit einem Tag und hab sie noch nie vergessen :blablabla
     
    #16
    DieKleene, 29 Juni 2005
  17. Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    dann liegts wohl daran dass ich sie derzeit nicht brauche :grrr:

    ok...Sex hab ich schon :grin:
     
    #17
    Honeybee, 29 Juni 2005
  18. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Ich nehm sie seit 2 1/2 Jahren und hab sie seit dem noch nie vergessen. Einmal hätte ich sie nur beinahe vergessen, hab sie aber noch rechtzeitig genommen.
     
    #18
    KleeneMaus, 29 Juni 2005
  19. vonni89
    vonni89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Verliebt
    nehm sie seit ca 3 jahren und glaub noch nie vergessen
     
    #19
    vonni89, 29 Juni 2005
  20. milka 4
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Verheiratet
    Zum glück hat sie die pille erst ein mal vergessen!!haben dann trotzdem weiter gemacht OHNE gummi...nix passiert!!
    Prost :bier:
     
    #20
    milka 4, 29 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pillenvergesser
schnegge6789
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 November 2006
29 Antworten
Test