Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pillenwechsel AIDA->Belara

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von --Sternchen--, 17 Dezember 2008.

  1. --Sternchen--
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey hab mal ne Frage...

    Und zwar habe ich von der AIDA zur Belara gewechselt (wegen Haarausfall) Nach der letzten Pille aus dem Aida Streifen habe ich wie immer 7 Tage Pause gemacht und dann mit der ersten Belara angefangen. War das richtig so? Hab mit meiner Frauenärztin geredet und die meinte, ich solle wie gewohnt weitermachen.
    Habe aber jetzt doch Bedenken, da in der Packungsbeilage steht (leider erst im Nachhinein gelesen:ratlos:), dass man nach der letzten direkt mit der Belara anschließen soll!
     
    #1
    --Sternchen--, 17 Dezember 2008
  2. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Nö, eigentlich hast du alles richtig gemacht. :smile:
     
    #2
    envy., 17 Dezember 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Du bist geschützt.
     
    #3
    krava, 17 Dezember 2008
  4. --Sternchen--
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Danke für die Antworten:smile:
     
    #4
    --Sternchen--, 17 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pillenwechsel AIDA >Belara
schnuckel88
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Februar 2007
5 Antworten
Naomi123
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Februar 2007
5 Antworten
krava
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Dezember 2006
8 Antworten
Test