Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pillenwechsel - am richtigen Tag begonnen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sunflower84, 19 März 2007.

  1. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Ich bin gerade im Moment etwas beunruhigt. Ich hoffe ihr könnt mich beruhigen.

    Folgende Situation:

    Ich habe bis einschließlich letzten Freitag (16.03.) die Yasminelle genommen und habe jetzt auf die Lamuna 20, die etwas niedriger dosiert ist, gewechselt.
    Anzufangen ist laut Packungsbeilage am ersten Tag der Periode.
    Bereits seit Samstag hatte ich sehr leichte Schmierblutungen, gestern kam dann etwas mehr Blut, so dass ich das als ersten Blutungstag gewertet hab und die erste Pille aus dem Blister genommen habe. Allerdings kam dann bis heute nachmittag dann wieder gar kein Blut und erst jetzt hat meine Periode so richtig eingesetzt.
    Jetzt ist mir total mulmig zumute, weil ich Angst hab, dass ich evtl. doch am falschen Tag mit der Lamuna begonnen habe.
    Am Samstag hatte ich noch Sex ohne zusätzliche Verhütung.
    Besteht das Risiko einer Schwangerschaft, weil ich einen Tag zu früh mit der neuen Pille begonnen habe? :ratlos: :cry:
     
    #1
    Sunflower84, 19 März 2007
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Nein. :zwinker:

    Alles in Ordnung.
     
    #2
    *lupus*, 19 März 2007
  3. Sunflower84
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Danke Lupus! :smile:
     
    #3
    Sunflower84, 19 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pillenwechsel richtigen Tag
CreamyVanilla
Aufklärung & Verhütung Forum
23 April 2016
4 Antworten
LaCoer
Aufklärung & Verhütung Forum
7 November 2007
23 Antworten
VWPolo
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Oktober 2006
15 Antworten