Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pillenwechsel und 2 vergessen zu nehmen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Riniel, 20 April 2006.

  1. Riniel
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo alle zusammen,
    ich habe gerade meine Pille gewechselt, hab aber leider bei dem neuen pillen streifen mit 16 Stück die 3. und 15. vergessen... bin ich nach der pause wieder geschützt?

    Danke
     
    #1
    Riniel, 20 April 2006
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    öhm...der Streifen hat nur 16 Pillen?
    wenn das so ist, du die 15. vergessen und dann die 16. nachgenommen und dann Pause gemacht hast, dann solltest du im neuen Streifen während der ersten 7 Pillen zusätzlich verhüten.
    denn zwischen Pille vergessen und Pause müssen mind. 7 Pillen liegen, damit der Hormonspiegel wieder hoch genug ist, um in der Pause einen Eisprung zu verhindern.
     
    #2
    f.MaTu, 20 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pillenwechsel vergessen nehmen
CreamyVanilla
Aufklärung & Verhütung Forum
23 April 2016
4 Antworten
anil94
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Februar 2016
10 Antworten
bramm97
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Februar 2016
4 Antworten
Test