Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pillenwechsel und Atibiotika

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von yasuka2005, 27 Dezember 2007.

1. yasuka2005
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Hallooo,

ich hab von meinem FA die Pille juliette verschrieben bekommen. vorher hatte ich die valette.
    außerdem hat sie mir noch solche zäpfchen verschrieben mit AB.(vagicillin) sie hat mir diese zäpfchen verschreiben,weil ich einen pilz habe.. mal wieder...naja

ich hab jetzt die pille gewechselt und nehme nun die juliette. seit drei tagen...

jetzt ist meine frage, ob ich auch die zäpfchen schon nehmen kann?
    oder sollte ich lieber einen splitter zu ende nehmen und nachdem ich meine tage gehabt hab, die zäpfchen anfangen.... :///
    (hatte keinen sex.. seit einem monat..also schwangerschaft wäre dann ausgeschlossen..)

:ratlos:

wäre seeeehr lieb wenn ihr mir einen rat geben könntet.. :smile2:

yasuka2005, 27 Dezember 2007
  2. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du eh keinen Sex hattest dann kannst du ruhig gleich damit anfangen. Musst dann halt (falls du Sex haben wirst) während der Einnahme und noch noch 7 Tage danach zusätzlich verhüten.

haeschen007, 27 Dezember 2007
  3. timtam
    timtam (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du AB nimmst, hast du keinen Pilz, sondern Bakterien oder wenn du wirklich einen Pilz hast, ist da kein AB drin.
    AB tötet nur Bakterien ab, was dann manchmal zu einem Pilz führen kann.
    Informiere dich was du hast bzw. was du nimmst!

Aber wenn du haeschen007s Tipp anwendest, kann sowieso nix passieren :smile:

timtam, 27 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...