Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pillenwechsel Valette-Belara

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von emely271203, 9 Februar 2007.

  1. emely271203
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    habe vor ca. 4 Monaten von der Belara auf die Valette gewechselt, aber da ich nicht so gut mit ihr zurechtkomme und mein Haarausfall sich auch nicht gebessert hat (das war der eigentliche Grund des Wechsels), will ich jetzt wieder zurück auf die Belara wechseln.

    Ich habe gestern die letzte Pille der Valette genommen und würde heute gleich weiter machen mit der Belara.

    Wirkt die Belara dann auch gleich?

    Danke für eure Antworten!
     
    #1
    emely271203, 9 Februar 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja wenn du ohne Pause wechselst, kannst du nichts falsch machen und der Schutz bleibt dann auch durchgängig erhalten.

    4 Monate ist aber fast zu kurz, um definitiv schon zu sagen, dass sich z.B. dein Haarausfall nicht bessert. Ich würde lieber noch ein bisschen abwarten. Manche Wirkungen treten erst nach einem halben Jahr oder mehr ein.
     
    #2
    krava, 9 Februar 2007
  3. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    du kannst aber auch bis zu einer woche paue machen. valette und belara enthalten die gleiche östrogendosis.
     
    #3
    Miss_Marple, 9 Februar 2007
  4. goldhase
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Haarausfall bessert sich sicherlich nicht innerhalb von 4 Monaten leider. Das kann bis zu einem Jahr dauern.
     
    #4
    goldhase, 9 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pillenwechsel Valette Belara
ebeil
Aufklärung & Verhütung Forum
15 April 2009
5 Antworten
LuzDeLaLuna
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Dezember 2008
2 Antworten
Tatjana15
Aufklärung & Verhütung Forum
23 März 2008
11 Antworten