Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pillenwechsel-von minisiston auf desmin

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von guapa19, 27 März 2007.

  1. guapa19
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    0
    vergeben und glücklich
    hey ihr!

    möchte von der minisiston auf die desmin20 wechseln. kam eigentlich wunderbar mit der minisiston klar, allerings habe ich total viel in den 2 jahren zugenommen (knapp 20 kilo). natürlich kann ich nicht behaupten das es nun an der minisiston liegt.desweiteren hatte ich bei den letzten beiden streifen gelegentlich zwischenblutungen. meine FA hat mir nun die desmin 20 verschrieben. sie meinte ich sollte am ersten blutungstag in der pause (noch von der minisiston) die erste Pille nehmen. allerdings ist es bei mir immer nicht direkt erkennbar (gerade durch diese zwischen/schmier- blutungen) wann der erste blutungstag nun genau in der pause ist.
    hab hier im forum nun häufiger gelesen das ich den ersten streifen desmin 20 direkt an den von der minisiston ranhängen kann. ist das auch bei der kombination minisiston-desmin20 möglich?das wäre mir irgendwie sicherer....

    noch ne kurze frage hinterher : nimmt jemand von euch die desmin 20 und ist zufrieden? grade in bezug auf gewichtszunahme, zwischenblutungen etc?
     
    #1
    guapa19, 27 März 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Du kannst die Pause auch ganz weglassen und den Streifen gleich dran hängen. Das ist kein Problem. :smile:
     
    #2
    krava, 27 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pillenwechsel minisiston desmin
CreamyVanilla
Aufklärung & Verhütung Forum
23 April 2016
4 Antworten
anil94
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Februar 2016
10 Antworten
bramm97
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Februar 2016
4 Antworten
Test