Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pillenwechsel vorziehen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sanana, 13 Oktober 2005.

Stichworte:
  1. sanana
    sanana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

    ich hab mal wieder ne Frage...Ich war heut bei meiner Frauenärztin und die hat mir die Desmin 20 verschrieben. Bis jetzt hatte ich die Belara, mit der ich aber nicht so gut klar komme. Deshalb will ich so schnell wie möglich mit der Desmin 20 anfangen, eigentlich müsste ich ja warten bis ich meine Tage wieder kriege (in 10 Tagen), aber ich würde gern schon früher damit anfagen...geht das?

    Lg, sanana
     
    #1
    sanana, 13 Oktober 2005
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    also, ich würde es nicht machen.
    ein Pillenwechsel is ja schon nich leicht zu verkraften für den Körper, da solltest du´s ihm nich noch unnötig schwer machen und mitten im Zyklus wechseln!

    also nimm die paar Tage noch die Belara, und fang dann mit der Desmin an wenn du deine Tage bekommst in der Pause (so müsste es doch auch in der PB der Desmin stehen oder?)
     
    #2
    f.MaTu, 13 Oktober 2005
  3. sanana
    sanana (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Oh mann das ist schade...Ich hab echt üble Kopfschmerzen die sehr wahrscheinlich von der Belara kommen =(

    Trotzdem danke!
     
    #3
    sanana, 13 Oktober 2005
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    es sind doch nur noch 10 tage. das schaffst du auch noch *mutmach*
    denk immer daran, danach wird es hoffentlich besser werden...
     
    #4
    ~°Lolle°~, 13 Oktober 2005
  5. sanana
    sanana (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke :smile: Ja ich werds die 10 tage wohl auch noch aushalten..
     
    #5
    sanana, 13 Oktober 2005
  6. Refreshed
    Refreshed (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, hab aber ne "ähnliche" Frage zu dem Thema, also:

    Letzte Woche musste ich mich übergeben und hab deshalb 2 Pillen genommen..Nun wollte ich nach diesem Streifen (Belara) auf die Valette wechseln und habe bisher immer Sonntags die letzte Pille genommen und dann am Montag in der übernächsten Woche wieder angefangen...Nun fehlt mir ja eine Pille...Also kann muss ich Samstag meine letzte Pille nehmen und muss dann aber auch schon am Sonntag in der nächsten Woche die erste nehmen?!! Kann sein, dass die Frage ziemlich dumm ist, aber ich hoffe ihr könnt verstehen, dass ich mir gerne 100%ig sicher sein möchte... :frown:
     
    #6
    Refreshed, 14 Oktober 2005
  7. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    :jaa: Wenn Du am Samstag die letzte nimmst, mußt Du wieder am Sonntag mit der neuen anfangen.
     
    #7
    *lupus*, 14 Oktober 2005
  8. Refreshed
    Refreshed (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielen Dank, jetzt fühl ich mich besser :smile2:
     
    #8
    Refreshed, 14 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pillenwechsel vorziehen
CreamyVanilla
Aufklärung & Verhütung Forum
23 April 2016
4 Antworten
anil94
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Februar 2016
10 Antworten
blacknightmare
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Juli 2015
6 Antworten