Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pillenwechsel

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Akico, 5 März 2006.

  1. Akico
    Gast
    0
    Also ich hab schon in der Suchfunktion geschaut, hab aber nich die Anworten gefunden die ich suchte.
    Es ist so ich nehme etz seid 2Wochen die Valette.
    Am Donnerstag hab ich eine ZB bekommen, heute wieder, in der PB steht das es normal ist.
    Nun hatte ich bei meiner alten Pille gegen Ende des Zyklus auch ZB hatte.
    Ist die ZB bei der Valette auch wirklich normal?
    Sorry wenn das eine so oft gestellte Frage ist.
    MfG Akico:engel:
     
    #1
    Akico, 5 März 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Bei deiner alten Pille hattest du ZBs, weil vermutlich die Dosierung zu schwach war. Bei der neuen Pille liegts an der Eingewöhnung. Ist normal :smile:
     
    #2
    Numina, 5 März 2006
  3. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Zwischenblutungen in der Anfangszeit sind völlig normal.

    Kein Grund für Panik.
     
    #3
    *lupus*, 5 März 2006
  4. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    ich kann mich nur anschließen: ist ganz normal. ich schmeiß' auch die valette ein und es hat, wenn ich mich recht erinnere, vier monate gedauert, bis alles so war wies sein soll :smile:
     
    #4
    **tinchen**, 5 März 2006
  5. Akico
    Gast
    0
    Die alte Pille war die MonoStep und die ist genauso dosiert wie die Valette.
    Allerdings hatte ich bei der MonoStep auch alle erdenklichen Nebenwirkungen.
    Dazu kommt noch das ich Schulstress hatte und viel abnehme im Moment.
    Also ist wirklich alles ok?
    MfG Akico :engel:
     
    #5
    Akico, 5 März 2006
  6. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Ja sicher!!
     
    #6
    *lupus*, 5 März 2006
  7. Akico
    Gast
    0
    Sorry das ich das Thread noch mal neu putsche :schuechte

    Nur ich komm da nicht mit klar, mal ist diese doofe Blutung leicht da, dann nicht und dann richtig doll.:kopfschue

    Ich hatte das ja auch schon die letzten 3Tage immer bei meiner alten Pille,die letzten 2Zyklen mit der alten mein ich damit.
    Die hat den gleichen Wert wie die Valette, hab von der MonoStep ausgewechselt.
    So wenn ich im April zum FA gehe soll ich das dann mal sagen um evtl. ne stärkere Pille zubekommen.

    Sorry nochmal das ich schon wieder Frage, nur wie gesagt ich bin wegen einer Freundin total vorsichtig geworden...:geknickt:
    Mit freundlichen Grüßen
    Akico :engel:
     
    #7
    Akico, 8 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pillenwechsel
CreamyVanilla
Aufklärung & Verhütung Forum
23 April 2016
4 Antworten
anil94
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Februar 2016
10 Antworten
bramm97
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Februar 2016
4 Antworten