Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pillenwechsel

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Schnuckel_Jo, 15 März 2006.

  1. Schnuckel_Jo
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr lieben!

    So, jetzt hab ich schon wieder ne frage. und zwas wechsel ich jeetzt von der monostep auf die lamuna20, da die niedriger dosiert ist soll ich am ersten blutungstag mit der neuen beginnen, zur sicherheit meinte meine ärztin. soweit so gut.:zwinker:
    jetzt ists aber so, dass ich mitte april in den urlaub fliege:cool1: , das heißt, dass ich gleich 2 steifen aneinander hängen müsste, damit ich im urlaub keine blutung hat. meine ärztin hat gemeint, dass das ok sei.
    was meint ihr dazu, ist es ratsam, sofort nach dem wechsel 2 steifen durchzunehmen, besonders wegen schmier- oder zwischenblutungen?:schuechte
    danke für eine antwort

    liebe grüße
     
    #1
    Schnuckel_Jo, 15 März 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ja, machen kannst du das schon, vom Schutz her ist das okay.
    Zwischenblutungen können kommen, soviel ist sicher.
    Würdest du hinkommen, wenn du 15 Pillen nimmst, Pause machst und dann nochmal 15 Pillen nimmst?
    Würd ich dir in Bezug auf Zwischenblutungen eher empfehlen.
     
    #2
    Numina, 15 März 2006
  3. Schnuckel_Jo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    daran hab ich noch garnicht gedacht, stimmt, dass sollt ich mir mal überlegen, mit den 15 und 15... danke! :smile:
    aber wenn keine zwischenblutungen kommen, kann ich ja auch die 2 aneinander hängen... mal sehen wies kommt:zwinker:
     
    #3
    Schnuckel_Jo, 15 März 2006
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Kannst du auch. Aber wenn du Pech hast bekommst du welche und solltest dann auch Pause machen. Mit 15+15 wär das relativ ausgeschlossen. Aber du kannst dich ja noch entscheiden. :smile:
     
    #4
    Numina, 15 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pillenwechsel
CreamyVanilla
Aufklärung & Verhütung Forum
23 April 2016
4 Antworten
anil94
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Februar 2016
10 Antworten
bramm97
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Februar 2016
4 Antworten
Test