Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pillenwechsel?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von NickiMD, 6 April 2006.

  1. NickiMD
    NickiMD (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Die Frage plagt mich schon etwas länger und nun dachte ich, ich erstelle hier endlich mal einen kurzen und knappen Thread.

    Ich habe seit bestimmt über 2 1/2 Monaten kaum noch Lust auf Sex (manchmal dummerweise auch nur, wenn mein Freund gerade mal nicht da ist und dann auch nur ganz kurz).
    Deshalb haben mein Freund und ich auch nur noch etwa alle 2 Wochen mal Sex miteinander.

    Seit September 2005 nehme ich die Leios und nun frage ich mich, ob es doch eher a der Pille liegt?

    Vor Wochen hatte ich es ers auf den Stress geschoben, den ich hatte. Der ist aber mittlerweile seit über 1 1/2 Wochen vorbei und ich habe wieder Zeit, mich zu entspannen und meine Beziehung richtig zu genießen, aber dennoch habe ich nur ganz selten Lust.

    Aber eigtl. möchte ich es auch gar nicht auf die Pille schieben, denn ich habe ansonsten z.B. absolut keine Nebenwirkungen und bin mir unsicher, ob ich sie wechseln soll oder doch nicht. Eigtl. möchte ich das nämlich gar nicht... wahrscheinlich habe ich auch etwas Angst vor anderen Präparaten.

    Ach, ich weiß es einfach nicht... :kopfschue

    Hoffe, ihr könnt mir vllt. etwas helfen!
     
    #1
    NickiMD, 6 April 2006
  2. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt
    444
    0
    0
    Single
    ja kann an der Pille liegen...hab das auch z.zt haben vll 2 ma im monat sex :tongue:
    es kann besser werden durch nen wechsel muss aber nicht versuch es und red mit deinem fa drüber
    NW treten ganz oft nach mehreren Jahren einnahme auf
     
    #2
    kleineUlknudel, 6 April 2006
  3. NickiMD
    NickiMD (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Kämen denn noch andere Gründe in Frage, warum ich einfach keine Lust mehr habe?

    Möchte die Pille so ungern wechseln, aber notfalls... *seufz* :kopfschue

    Aber schon mal vielen Dank für deine Antwort!
     
    #3
    NickiMD, 6 April 2006
  4. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt
    444
    0
    0
    Single
    naja denke, dass kannst dú dir selber beantworten? vll hast du eben doch noch stress, oder bist mit eurem sexleben nicht zufrieden, sprich du findest es vll langweilig ??? macht doch mal was neues, geht nzusammen baden, massiert euch, hört schöne musik....:smile: das find ich immer wunderschön

    ach ja und wenn du die pille gerade ganz neu nimmst, ist das am anfang manchmal so....ich weiss noch wo ich vor 4 jahren angefangen hab ging es mir voll schlecht mit der pille...man sagt 3 monate sind so eingewöhnungszeit
     
    #4
    kleineUlknudel, 6 April 2006
  5. NickiMD
    NickiMD (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Wie gesagt, nehme die Pille seit September 2005.

    Mit unserem Sex is alles in Ordnung. Nicht langweilig und wir verwöhnen uns auch so sowieso sehr oft beim Kuscheln. Habe also nichts zu beklagen und Stress habe ich im Moment wirklich überhaupt nicht viel :frown:
     
    #5
    NickiMD, 6 April 2006
  6. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, ich kenn das auch, dass ich oft einfach nicht mehr wirklich "geil" werde....

    Find ich auch ziemlich blöd, ich hab aber ehrlich gesagt, wenig Hoffnung, dass sich das durch ne andere Pille ändert bei mir...

    Oft hab ich bei mir auch bloß das Gefühl, ich müsste über nen gewissen Punkt hinaus sein, dann bin ich auch rattig - obwohl ich erst eigentlich keine Lust hatte, aber trotzdem mitgemacht habe.

    Kennst du das auch?
     
    #6
    Cinnamon, 6 April 2006
  7. NickiMD
    NickiMD (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Kenne ich, kommt aber eher selten vor.
     
    #7
    NickiMD, 6 April 2006
  8. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt
    444
    0
    0
    Single
    ich habe 6 pillen probiert kann nur von mir sagen, mit meiner ersten war ich rattig wie snst was mein freund kam nicht mehr hinterher....deswegen kann ich wa szum vergleich sagen, was nicht heissen muss dass es bei dir auch so ist
     
    #8
    kleineUlknudel, 6 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pillenwechsel
CreamyVanilla
Aufklärung & Verhütung Forum
23 April 2016
4 Antworten
anil94
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Februar 2016
10 Antworten
bramm97
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Februar 2016
4 Antworten