Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pillenwechsel

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ticktack, 1 Mai 2006.

  1. ticktack
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    hey leute ich bin von der valette auf die jasmine umgestiegen und hab sie gleich an die alte packung der valette angeschlossen. jetzt hab ich leichte zwischenblutungen bekommen..

    wird die pillenwirkung davon beeinflusst??? oder alles im grünen bereich? :zwinker:

    is die Pille eigentlich gleich nach dem wechsel sicher??
     
    #1
    ticktack, 1 Mai 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Zwischenblutungen beeinträchtigen den Schutz nicht.
    Den Wechsel hast du auch richtig gemacht, hast also Schutz :smile:
     
    #2
    Numina, 1 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pillenwechsel
CreamyVanilla
Aufklärung & Verhütung Forum
23 April 2016
4 Antworten
anil94
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Februar 2016
10 Antworten
bramm97
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Februar 2016
4 Antworten