Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pillenwechsel

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von gummibärchen22, 8 Juni 2006.

  1. gummibärchen22
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey ihr...

    Werde jetz die Pille wechseln, von Lamuna auf Yasmin...

    Die erste Pille muss ich doch dann am ersten Tag der Blutung nehmen, oder kann ich auch ganz normal die 7 Tage Pause machen und dann mit der anderen anfangen? Weiß grad nich so genau :ratlos:

    Vielen Dank schonmal...
     
    #1
    gummibärchen22, 8 Juni 2006
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Welche Lamuna nimmst Du denn 20 oder 30?

    Du mußt einfach ganz normal Deine 7-tägige Pause machen und dann mit der Yasmin anfangen, da sie entweder gleich dosiert ist (Lamuna 30) oder höher dosiert ist als die Lamuna (wenn Du bisher Lamuna 20 genommen hast).
     
    #2
    *lupus*, 9 Juni 2006
  3. gummibärchen22
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    nehm noch lamuna 20...aber meine ma meint, dass ich sie am ersten tag nehmen soll....würde sich auf den schutz doch eh nich auswirken oder?
     
    #3
    gummibärchen22, 9 Juni 2006
  4. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    klar kannst du auch am ersten blutungstag anfangen, den schutz beeinflusst das nicht.
    nur halt maximal sieben tage pause.
     
    #4
    Miss_Marple, 9 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pillenwechsel
CreamyVanilla
Aufklärung & Verhütung Forum
23 April 2016
4 Antworten
anil94
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Februar 2016
10 Antworten
bramm97
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Februar 2016
4 Antworten
Test