Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pillenwechsel

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SpiegelMoniki, 5 Juni 2007.

1. SpiegelMoniki
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Halli hallo :winkwink:

ich nehme seit 6 jahren die Valette (is auch die einzige die ich bisher genommen habe) und bin eigentlich sehr zufrieden damit.
    Aaaaber die kosten :geknickt: nun wollte ich mich mal erkundigen ob es denn pillen gibt, die genauso wirken und eben "gleich" sind. kenne mich da leider nicht so aus und weißt nicht so recht wonach ich googlen kann!?

Danke schonmal :smile:

SpiegelMoniki, 5 Juni 2007
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hier ist eine Auflistung: http://www.gyn.de/medikament/ohe.php3

Auf Anhieb hab ich da jetzt kein deckungsgleiches Präperat zur Valette gefunden, aber vielleicht entdeckst du ja was ... oder zumindest ein sehr ähnliches.

Ginny, 5 Juni 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Du könntest deinen FA ja mal deswegen fragen. Der müsste sich ja eigentlich auskennen.

krava, 5 Juni 2007
  4. SpiegelMoniki
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Libidoverlust

bei meinem startthread ging es mir ja mehr um die kosten, valette find ich ziemlich kostspielieg.

aber irgendwie hab ich die frage auch falsch formuliert bzw is mir jetzt noch ne frage eingefallen..