Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pillenwechsel???????

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von HappyMiri, 23 Juli 2005.

  1. HappyMiri
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    Hi..

    Ich hätte da mal eine Frage....Ich möchte die Pille bei meiner FA wechseln, muss man sich da erst einen Termin machen???Oder kann man hingehen wenn man eh das Rezept für die Pille brauch und dann sagen das man eine andere will.........wär cool, wenn ihr das wisst.

    danke

    @happy
     
    #1
    HappyMiri, 23 Juli 2005
  2. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Wenn du eh wieder ein Rezept brauchst, must du dir ja eh nen Termin besorgen.
    Dabei kannst du dann ansprechen, das du nen Pillenwechsel willst.

    Kat
     
    #2
    Sylphinja, 23 Juli 2005
  3. HappyMiri
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    86
    91
    0
    Single
    Ich hab gedacht man kann einfach hingehen und sich ein Rezept ausstellen lassen????!!!!!
     
    #3
    HappyMiri, 23 Juli 2005
  4. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Hm wenn das bei deinem Gyn so läuft, dann Glückwunsch. Ich kenns so das man auch dafür nen Termin brauch.

    Okay also wenn das bei deinem Gyn so ne "flitz rein, hol Rezept Nummer ist beim Pillenrezept, dann must du also nen Termin machen, denn der Gyn muss ja irgendwo erstmal sehen was er dir für ne andere Pille verschreiben kann usw.

    Kat
     
    #4
    Sylphinja, 23 Juli 2005
  5. pappydee
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    nicht angegeben
    das kann man bei vielen gynäkologen machen, wenn man einfach die selbe Pille wieder will.
    aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dir der arzt eine andere pille einfach so verschreibt, ohne dich vorher gesehen zu haben.
     
    #5
    pappydee, 23 Juli 2005
  6. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Denke ich auch nicht, daß das so einfach geht.

    Schließlich will er ja auch wissen, warum Du gerne eine andere Pille nehmen möchtest! Was Du für Probleme Du mit der anderen hattest, damit er das dann bei der neuen berücksichtigen kann.
     
    #6
    *lupus*, 23 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pillenwechsel
CreamyVanilla
Aufklärung & Verhütung Forum
23 April 2016
4 Antworten
anil94
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Februar 2016
10 Antworten
bramm97
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Februar 2016
4 Antworten
Test