Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pillenwirkung nach 2 wochen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von 2FoR-ALL, 27 November 2005.

  1. 2FoR-ALL
    Gast
    0
    Hey,

    wollt mal fragen, ob es eine spezielle Pille gibt, die schon nach 2 wochen wirkt und ob man die auch bekommen kann, wenn man vorher noch keine benutzt hatte?!
     
    #1
    2FoR-ALL, 27 November 2005
  2. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Die Pille wirkt sofort, ab dem ersten Einnahmetag. Es wird aber manchmal empfohlen, im ersten Monat zusätzlich zu verhüten.
     
    #2
    Dawn13, 27 November 2005
  3. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Alle Mikropillen (und das sind die mit Abstand üblichsten) wirken bei korrekter Einnahme (also am ersten Tag der Menstruation) bereits ab der allerersten Pille. Eine zusätzliche Wartezeit ist nicht erforderlich.
     
    #3
    bjoern, 27 November 2005
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Bei Ersteinnahme am 1. Blutungstag wirken fast alle Micropillen sogar ab dem ersten Tag. Die kann man sich selbstverständlich auch verschreiben laasen ohne die Pille vorher genommen zu haben. Steht in der Packungsbeilage bei manchen Pillen raten Ärzte den ersten Monat zusätzlich zu verhüten.
     
    #4
    Numina, 27 November 2005
  5. 2FoR-ALL
    Gast
    0
    ja okay, meine bedenken hatte ich eben nur, weil ich ja vorher noch keine pille genomm hatte und ich wusste daher nich genau ob ich auch die micropille sofort auch als "1.Pille" nehmen kann. aber danke schon mal :smile:
     
    #5
    2FoR-ALL, 28 November 2005
  6. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    soweit ich das sehe, bist du männlich... also kannste die pille ruhigen gewissen weglassen, wirst auch so nich schwanger :zwinker:
     
    #6
    diamond in love, 28 November 2005
  7. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    113
    62
    Verliebt
    *thumps up* @ diamond in love :zwinker:
     
    #7
    blondi445, 28 November 2005
  8. User 35741
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Habs auch grad gesehen, dass da was nicht stimmen kann ;-)

    Aber ich denke mal, falsch angemeldet...
     
    #8
    User 35741, 29 November 2005
  9. 2FoR-ALL
    Gast
    0
    ne , lol , der nick is mir und meinem freund :zwinker:
    stimmt schon so, dass ich die pille nehmen kann ^^
     
    #9
    2FoR-ALL, 29 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pillenwirkung wochen
Einstein
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Juli 2015
6 Antworten
CrispyCupcake3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 April 2014
31 Antworten