Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pillenwirkung nicht mehr gegeben?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von hannahchen, 28 Juni 2005.

  1. hannahchen
    Gast
    0
    Hallo,

    ich mache seit ca einer Woche eine Diät,in der ich am Tag nurnoch Obst und mal n Brot esse.Meine Pille habe ich immer brav genommen,allerdings habe ich jetzt zwischenblutungen.Ist der Schutz nun nicht mehr gegeben?
    Hatte keinen Durchfall etc.


    LG
     
    #1
    hannahchen, 28 Juni 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Zwischenblutungen kommen häufig vor, wenn der Körper im Stress ist. Aber da du keinen Durchfall hattest ( auch auch nie erbrochen? ) dürfte das den Schutz nicht vermindern.
     
    #2
    Numina, 28 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pillenwirkung mehr gegeben
Einstein
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Juli 2015
6 Antworten
CrispyCupcake3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 April 2014
31 Antworten
JoSch
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Februar 2014
14 Antworten
Test