Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pillenwirkung noch gegeben! Bitte schnell!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Lady!, 22 März 2007.

  1. Lady!
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Ich habe heute um 19 Uhr meine Pille Belara genommen und ca. vor 30 Minuten war ich auf Toilette und hatte sehr breiigen Stuhlgang,jetzt keine Beschwerden mehr.weiß jetzt nicht ob ich das als Durchfall werten soll oder nicht. Ab wann ist es denn Durchfall?????

    Könnte ich denn theoretisch morgen Früh um 7 schon die neue Pille für den tag nehmen?? sonst nehme ich die immer erst um 19 uhr. Dann wäre ich ja noch in der 12 std. zeit trotzdem und die Pille, wo ich mir heute unsicher war ob, die gewirkt hat, wäre dann wieder ausgeglichen oder?????

    Was ratet ihr?????????
     
    #1
    Lady!, 22 März 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Als Durchfall gilt wässriger Stuhl.

    Wenn du der Meinung bist, dass es richtiger Durchfall war, dann nimm jetzt gleich eine Pille nach. Warum erst morgen früh? Morgen ist ja die für morgen dran, jetzt geht es um die Pille von heute.
    Nimm dann die letzte aus dem Streifen.

    Welche Einnahmewoche bist du?
     
    #2
    krava, 22 März 2007
  3. Lady!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Heute ist der 5. einnahme Tag. Und jetzt bin cih sicher es ist richtiger durchfall. Kam wohl leider von der zu kalten Apfelschorle.
    Dann nehme ich jetzt eine nach. Müsste dann die Samstagpille nehmen,da ich immer am Sonntag mit einem neuen Blister starte, richtig? und was mache ich wenn ich die jetzt nehme?? nehme ich dann morgen einfach ganz normal die für freitag weiter???? und wa sist , wenn ich gleich nochmal durchfall kriege, dann kann cih ja nicht nóch eine nachnehmen...hilfe verwirrung
     
    #3
    Lady!, 22 März 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Nimm einfach die letzte aus dem Streifen. Musst du doch ganz einfach sehen, welche die letzte ist.
    Wenn du in den nächsten 4 Stunden noch mal Durchfall hast, dann nimm noch eine, dann die vorletzte eben. Das ist kein Problem, weil die Pille dann ja noch nicht gewirkt hat, also nimmst du sie ja nicht doppelt. Wenns eine andauernde Magen-Darm-Sache ist, dann verhüte die nächsten 7 Tage zusätzlich, aber wenns nur von der Apfelschorle kommt (ist mir übrigens neu, dass man davon Durchfall kriegt), dann dürfte es ja gleich wieder vorbei sein.
    Nimm jetzt wie gesagt die letzte aus dem Streifen, morgen Abend einfach wieder ganz normal wie immer.

    P.S. Was vielleicht ganz gut wäre: Warte jetzt erstmal 1-2 Stunden ab, bevor du die Pille nachnimmst, ob durchfallmäßig noch was nachkommt und nimm die Pille erst dann nach.
     
    #4
    krava, 22 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pillenwirkung noch gegeben
Xeviltan
Aufklärung & Verhütung Forum
13 März 2008
10 Antworten
Bastet
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Februar 2007
8 Antworten