Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pillenwirkung sofort da?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von mücklein, 20 Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mücklein
    Gast
    0
    hallo...meine frage klingt vielleicht etwas blöd...aber ich nehme seit 5 tagen die Pille und habe jetzt mit meinem freund geschlafen ohne Kondom.ist die 100%ige wirkung der pille wirklich schon da? :frown:
     
    #1
    mücklein, 20 Mai 2005
  2. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Wenn du eine Mikropille nimmst und mit dem ersten Tag der blutung begonnen hast, ist der Schutz vorhanden. Manche Frauenärzte raten trotzdem zur Sicherheit dazu, im ersten Monat noch zusätlich zu verhüten, aber es dürfte nichts passiert sein.

    Und nächstes mal vorher informieren :zwinker:
     
    #2
    User 12370, 20 Mai 2005
  3. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Genau, man muss sich nur einfach mal die "Mühe" machen die Packungsbeilage zu lesen, dafür ist sie ja da :zwinker:
     
    #3
    *Anrina*, 20 Mai 2005
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Und da es die Frage auch schon zig fach gab und du für weitere Infos einfach nur die Suchfunktion anschmeißen musst, mach ich hier mal dicht :zwinker:

    ~~~ closed ~~~

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 20 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pillenwirkung sofort
lowgirl
Aufklärung & Verhütung Forum
23 August 2016
9 Antworten
Einstein
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Juli 2015
6 Antworten
CrispyCupcake3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 April 2014
31 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.