Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pillenwirkung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Bumu, 5 Februar 2006.

  1. Bumu
    Gast
    0
    Hi comm,

    wirkt die Pille auch in der Woche in der man aussetzen muss, nachdem man sie 3 Wochen lang genommen hat ?

    Wichtig,

    lg Bumu
     
    #1
    Bumu, 5 Februar 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wenn während der 21 Pillen keine Einnahmefehler gemacht wurden und auch sonst nichts war, dann wirkt die Pille natürlich auch in der Pillenpause.
     
    #2
    Numina, 5 Februar 2006
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Klar... wenn man alles richtig gemacht hat! :zwinker:

    Sonst wär das ja arg sinnlos.... :grin:
     
    #3
    User 48246, 5 Februar 2006
  4. Bumu
    Gast
    0
    Naja hätte ja sein können, dass wenn man die Pille nimmt, dass man halt nur in den 3 Wochen "darf"...


    Okay thx
     
    #4
    Bumu, 5 Februar 2006
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wenn es wirklich so wäre, dass in den Pausentagen sofort kein Schutz wäre, dann dürfte man ja auch schon in der Woche vor der Pause keinen Sex mehr haben, da Spermien ja 7 Tage überleben, also möglicherweise in die Pause rein :zwinker:
    Damit wäre es ziemlich sinnlos die Pille zu nehmen :zwinker:
     
    #5
    Numina, 5 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pillenwirkung
Einstein
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Juli 2015
6 Antworten
CrispyCupcake3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 April 2014
31 Antworten
JoSch
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Februar 2014
14 Antworten