Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pillenzeit, schon wieder...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von PhänomenalEgal, 2 Mai 2006.

1. PhänomenalEgal
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich nehme meine Pille immer so gegen 17 Uhr und hab manchmal gegen Abend so bisschen weicheren stuhlgang. Also keinen Durchfall, aber auch nicht "hart" :grin: Und nachdem ich mir was Pillenschutz und so betrifft immer ziemlich viele Gedanken mach, hab ich immer bisschen angst, dass sie dann viell nicht wirk (weiß, is schwachsinn...). Naja, kann ich jetzt einfach mit dem neuen streifen um ne neue zeit, so 21 Uhr anfangen und der schutz besteht trotzdem? Müsste die nächste pille am Do um 17Uhr nehmen, würde sie dann aber eben erst um 21uhr nehmen, geht das Problemlos?

Sory, ich bin da etwas unbeholfen und geh lieber auf nummer sicher:engel:

Danke!!!

PhänomenalEgal, 2 Mai 2006
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    ja ist kein problem,...auch am 1. pillentag könnte man die 12 studnen ausnutzen,bei dir wären es also 4 ,das ist okay!

(solange das ne mikropille ist)

Sonata Arctica, 2 Mai 2006
  3. PhänomenalEgal
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke schonmal!
    Ja, ist ne Mikropille! Meinst du das mit dem Stuhlgang ist gefährlich?

4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    schlimm ist das mit dem durchfall nur,wenn es wirklich so einer is bei dem man keine minute mehr warten kann ,um auf ein klo zu kommen,also wenns richtig flüssig ist!

normal weicherer stuhlgang ist kein problem!

Sonata Arctica, 2 Mai 2006
  5. PhänomenalEgal
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Okay vielen Dank! Dann wäre das mit dem Zeitwechsel also garnicht nötig? Naja, kann ja nicht schaden:zwinker:

Danke!

6. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also eigentlich wäre der Zeitwechsel nicht nötig , da du ja nur "weicheren" Stuhlgang hast , und auch wenn du gegen 6 totalen durchfall bekommst wirkt deine Pille um 21 Uhr vielleicht auch nicht mehr ... Also bei mir in der PB steht das wenn ich nach 4 STD der Pilleneinnahme starken Durchfall hab ich noch eine nehmen sollt da die Wirkung nachlassen könnt.

-Luna-, 2 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...