Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pillenzyklus verlängern! Ganz wichtig!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von lara2510, 18 Juli 2005.

  1. lara2510
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hallo ihr Lieben!
    Ich nehme die Mikropille Belara und würde in diesem Pillenzyklus gern meine Periode um ca. 10 Tage verschieben aus Urlaubsgründen. Kann ich dann ohne weiteres direkt an den jetzigen pillenstreifen 10 pillen aus einer neuen packung nehmen und dann erst die pause machen? oder muss ich zwei ganze packungen hintereinandernehmen? Ich kann die regel doch bestimmt auch nur um 10 tage nach hinten verschieben oder?
    Bleibt der schutz dann erhalten auch wenn zwischenblutungen auftreten sollten?
    Danke für eure antworten
     
    #1
    lara2510, 18 Juli 2005
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    hi!

    ja, du kannst einfach nach der letzten Pille des Streifens 10 Pillen weiternehmen.

    hast dann aber eben ne angebrochene Pillenpackung rumliegen.
    du kannst auch z.B. nach der letzten Pille des Streifens auch nur 3 oder 4 oder 15 weitere Pillen nehmen. du bist geschützt.

    wichtig is nur, dass du nach ner Pause 14 Pillen nimmst (ohne Unterbrechung!!!), um das natürliche Hormon-system erfolgreich zu unterdrücken. :smile:
     
    #2
    f.MaTu, 18 Juli 2005
  3. Christkind
    Gast
    0
    hey lara2510..ich nehme auch die belara und wollte die letztens auch einfach mal durchnehmen, weil emin freund wiederkam. aber glaubst du , das aht wa sgebracht? nix da..habe so richtig fett meine tage bekommen, obwohl ich sie durchgenommen habe. also ich rate dir, geh am besten zu deiner frauenärztin und farg sie um rat, dann kalppts sicher irgendwie:zwinker:
     
    #3
    Christkind, 18 Juli 2005
  4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mh, dann warens eher Zwischenblutungen als die Tage...oder?!

    naja, also es kann auch zu Zwischenblutugnen kommen, muss aber nich.
    red am besten mal mit der FA (die wird dir zwar auch sagen dass das geht) und dann biste beruhigter.
     
    #4
    f.MaTu, 18 Juli 2005
  5. *Flöhchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    @ f.MaTu: Warum denn nur 14 tagen? ein pillenstreifen geht aber 21 Tage
     
    #5
    *Flöhchen*, 18 Juli 2005
  6. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    die 14 tage braucht es um die natürlichen hormone genug zu unterdrücken, danach kann man abbrechen.
     
    #6
    darksilvergirl, 18 Juli 2005
  7. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    weil man nur maximal 7 letzte pillen weglassen darf
     
    #7
    tierchen, 18 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pillenzyklus verlängern Ganz
lockenmädchen
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Februar 2015
4 Antworten
badethermometer
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Juli 2012
4 Antworten
Milchschnitte
Aufklärung & Verhütung Forum
20 November 2005
1 Antworten
Test