Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pillepause ungeschütz?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Njoy87, 2 Januar 2006.

  1. Njoy87
    Gast
    0
    hey,

    ich bin mir nicht sicher ob man in der "pillepause" geschützt ist oder schwanger werden kann!?

    danke im vorraus für eure antworten!!!
     
    #1
    Njoy87, 2 Januar 2006
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    *g* wenn du die Packungsbeilage gelesen hättest, müsstest du dir jetzt keine Sorgen machen ;-)

    also, wenn du die Pille korrekt genommen hast (also ohne Einnahmefehler [Pille vergessen; Erbrechen/Durchfall innerhalb 4std. nach Einnahme; Einnahme von Medikamenten, die die Pillenwirkung beeinträchtigen]) bist du selbstverständlich in der Pause geschützt.:smile:
     
    #2
    f.MaTu, 2 Januar 2006
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja... Packungsbeilage lesen wäre mal was.

    Du bist während der Pause geschützt.
     
    #3
    Kuri, 2 Januar 2006
  4. Njoy87
    Gast
    0
    ohne witz, ich habe die packungsbeilage gelesen - habe aber nichts dergleichen gefunden ^^ vielleicht mal brille aufsetzen!!!

    danke auf jeden fall für eure hilfe
     
    #4
    Njoy87, 2 Januar 2006
  5. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    welche Pille nimmst du denn? :smile:

    steht normalerweise in jeder PB.
     
    #5
    f.MaTu, 2 Januar 2006
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Wenn ich so nachdenke wärs extrem doof, wenn die Pillenpause ohne Schutz wäre. Wenn man die Überlebensdauer von Spermien mit 5-6 Tagen da reinrechnet, dann würde sich die Pille schon kaum noch lohnen :zwinker: Die 5 Tage vor der Pause wären ja dann auch unsicher.

    Pillenschutz hat man aber ja zum Glück immer, vorrausgesetzt richtig eingenommen und so weiter. :herz:
     
    #6
    Numina, 2 Januar 2006
  7. girl1991
    girl1991 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Packungsbeilage!!!:eek4:
    hat man dir das nicht erklärt als du beim FA warst?
     
    #7
    girl1991, 2 Januar 2006
  8. Ichauch77
    Gast
    0
    Lamuna20

    Nimmt hier jemand die Pille Lamuna20
    wenn ja ab wann bin ich richtig geschützt?!
    bin mir unschlüssig:ratlos:
    DAnkeee!
     
    #8
    Ichauch77, 3 Januar 2006
  9. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    was willst du denn wissen?
    bissel konkreter bitte! :smile:
     
    #9
    f.MaTu, 3 Januar 2006
  10. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ab der 1. pille (wenn ich die frage richtig verstanden habe)
     
    #10
    starshine85, 3 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pillepause ungeschütz
madame_hero
Aufklärung & Verhütung Forum
6 September 2012
5 Antworten
bellissima
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2010
40 Antworten
Kleine_Lady
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Juni 2009
9 Antworten