Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pillle..

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Pepsicola, 31 Dezember 2003.

  1. Pepsicola
    Gast
    0
    Hi Leute... ich habe mal eine Frage.... Ich habe die Pille nun schon seit 2 Monaten...bin damals aber vom FA nicht untersucht worden..wäre das denn wichtig gewesen um zu wissen welche pille ich bekomme?? Ich habe eigentlich keine Probleme, nur meine Brüste schmerzen nach etwa 10 tagen.... Wie war/ist es bei euch?
    Lg Pepsicola
     
    #1
    Pepsicola, 31 Dezember 2003
  2. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    da du die Pille noch nicht so lange nimmst, sind die brustschmerzen mehr oder weniger normal. dein körper muss sich erst an den geregelten hormonhaushalt gewöhnen. und wenn du sonst keine beschwerden hast, spricht das ja dafür, dass du und dein doc bei der pillenwahl den richtigen riecher hatten ^^
     
    #2
    diamond in love, 31 Dezember 2003
  3. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich wurde auch nicht untersucht. Ich hab immer eine Probepackung bekommen oder 2 und dann wurd besprochen, wie es mit der Pille geklappt hat. Danach wurd dann entweder eine andere Pille ausprobiert oder ich blieb bei der alten Pille. Bis heute wurd ich noch nicht untersucht.
     
    #3
    DieKatze, 2 Januar 2004
  4. Jeanny
    Gast
    0
    ich hatte am anfang auch brustschmerzen. in den ersten drei monaten kann sowas aber vorkommen, das ist nichts schlimmes. nimm die pille noch ein paar monate, wahrscheinlich legt sich das mit der zeit.
    übrigens entscheiden die ärzte meist nicht nach der untersuchung, welche pille du bekommst, die meisten ärzte haben ein bestimmtes präparat was sie immer verschreiben, und wenn jemand damit nicht klar kommt, kriegt er eben ein anderes.
    aber wenn es dich beunruhigt, kannst du ja auch sagen, dass du untersucht werden willst :smile:
     
    #4
    Jeanny, 2 Januar 2004
  5. Sydney
    Gast
    0
    eine vaginale untersuchung ist für die auswahl der richtigen pille nicht notwendig.
    wie das mit schmerzen in der brust ausschaut weiß ich nicht, aber ich denke, das liegt einfach nur daran, dass sich dein körper auf die hormone einstellen muss, dürfte also nichts schlimmes sein.
    wenn sich das allerdings nicht bis zu deinem nächsten besuch beim fa nicht ändert, auf jeden fall ansprechen, vielleicht kriegst du dann doch eine andere, was ich aber nicht glaube...
     
    #5
    Sydney, 2 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pillle
_Mimi_
Aufklärung & Verhütung Forum
27 März 2011
7 Antworten
bebegurl
Aufklärung & Verhütung Forum
3 März 2007
3 Antworten