Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pillwenwechsel wegen Ausbleiben der Regel?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von MissCrazy, 23 Juni 2003.

  1. MissCrazy
    Gast
    0
    habe eine neue Pille, Valette und bekomme meine Tage nicht mehr, bei der Pille davor war das alles kein problem...die ärztin meinte ich soll jetzt erstma sehen wie es nächsten monat wird, was meint ihr und kennt ihr das Problem auch?:rolleyes2
     
    #1
    MissCrazy, 23 Juni 2003
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Bei einem Pillenwechsel kann es durchaus vorkommen, dass die Regel einmal ausbleibt (weil sich der Körper umstellen mußt). Pendelt sich aber normalerweise sehr sehr schnell wieder ein - ich würde deiner Ärtzin deswegen absolut recht geben.
     
    #2
    Teufelsbraut, 23 Juni 2003
  3. MissCrazy
    Gast
    0
    Ja ich weiss aber habe shcon gelesen, dass bei vielen mit dieser Pile die Regel mal kommt doer ausbleibt das ist doch sch** ode rnicht? will emien alte zurück *heul* warte jetzt diesen monat ab und wenn nicht gehe ich eben wiede rhin..
    --> HABE NOCH EINE ERGÄNZUNG SIND DIE SS TEST DENN WIRKLICH SICHER ODER SOLLTE man trotz negativ nochmal zum arzt gehen?:ratlos: der meinte ich solle die Pille weiternhemen bin auch sicher da sich immer alle genommen habe aber wa swenn ich doch schwanger bin
     
    #3
    MissCrazy, 23 Juni 2003
  4. bienelein
    Gast
    0
    habe so verstanden , dass du schon ein test gemacht hast , der ist negativ, und dann hast du auch immer die Pille genommen , also kannst du ja nicht schwanger sein .

    oder hast noch kein test gemacht ?

    gruß

    bienelein
     
    #4
    bienelein, 23 Juni 2003
  5. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also als ich meine Tage nichtmehr bekommen hatte (mit Miranova) meinte mein Arzt, ich solle einen Schwangerschaftstest machen und wenn der negativ ist, erstmal die Pille weiternehmen, aber trotzdem in die Sprechstunde kommen. Hab da dann eine neue Pille bekommen (die ich inzwischen auch nichtmehr hab *g*) und es wurde nochmal ein Labor-Test angeordnet.

    V.A. am Anfang kann es aber sein, dass man bei einem Pillenwechsel seine Tage nicht bekommt. Wenn das aber anhält, würde ich auf alle Fälle nochmal deine Ärztin aufsuchen und nachfragen, weil dann ist es nicht mehr normal.

    Warum hast du denn deine Pille gewechselt, wenn du mit deiner alten so gut klar kamst?
     
    #5
    Bea, 24 Juni 2003
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Es ging lediglich darum, dass nach dem Pillewechsel die Regel mal nicht kommen kann (und selbiges absolut normal ist) - nicht, dass sie dauernd nicht kommt. Also ein bisserl Geduld und Nachsicht muß man mit seinem Körper schon haben, sonst wird das ganze nichts *tztz*
     
    #6
    Teufelsbraut, 24 Juni 2003
  7. Gizzy
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!!

    Keine Sorge! Hatte das auch, als ich auf die Valette gewechselt hatte! Da blieb bei mir dann auch die Regel aus und kam das nächste mal erst wieder! Ist normal, weil der Körper erst mal ne Zeit lang braucht, bis er sich drauf einstellt. Aber, wenn es dich so sehr beunruhigt, dann mach den Test oder gehe zum Fa.
     
    #7
    Gizzy, 24 Juni 2003
  8. MissCrazy
    Gast
    0
    @Gizzy ja hab ja auch schon nen test gemacht--negativ kann man sich auf die dinger denn verlassen? meine nehme ja die pille---trotzdem beunruhigt das einen shcon etwas... aberhabe bei vielen hier gelesen ( leider erst hinterher..) das sie mit Valette ihre Tage gar nichtz mehr bekommen..:ratlos: Hatte meine ja sonst immer die meinten auch ich soll die erstma weiter nehmen und sehen..Naja warte bis nächsten Monat ab und wenn se imma noch net kommt dann weiss ich auch net
     
    #8
    MissCrazy, 25 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pillwenwechsel wegen Ausbleiben
Sonnentanz1999
Aufklärung & Verhütung Forum
18 August 2016
31 Antworten
steve2485
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Mai 2016
17 Antworten
lalala995
Aufklärung & Verhütung Forum
8 März 2015
13 Antworten