Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pilonline.de?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Rainbow_girl, 14 Januar 2006.

1. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß gar nicht ob man hier Internetseiten angeben darf...
    Aber habt ihr Erfahrungen mit dieser holländischen Seite gemacht, wo man die Pille billiger bekommt?
    Ich habe irgendwo gelesen, dass man zwar die Pille, aber irgendwie keine Rechnung bekommt...Bisschen suspekt. :cool1:
    Kauft ihr eure Pille immer in Deutschland, oder versucht ihr sie im Ausland billiger zu bekommen?

Rainbow_girl, 14 Januar 2006
  2. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich kauf meine Pille immer in Deutschland da sie bei mir in der Schweiz gut und gerne 1,5 so teurer ist :kotz_alt:

Aber ich würde nie auf die IDee kommen meine Pille im Netz zu kaufen :ratlos_alt:

zasa, 14 Januar 2006
  3. Charia
    Gast
    0
    Also für mich wäre das nichts...

Ich wohne in A und ich würde mir meine Pille sicher immer nur in der Apo kaufen gehen..

Da ich ja in Sachen Pille ziemlich ÜBERÜBER vorsichtig bin hätte ich da aus dem Ausland viel zuviel Unsicherheit dabei.
    Allein wegen der Lagerung und dem Transport der Pille dann zu mir... ich würde mir da zumindest bissl Sorgen machen.

Und ehrlich ist mir das Geld das ich jetzt zahle auch wert wenn die Pille dadurch sicher ist.

Charia, 14 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten