Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pilzüberlegung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Annii, 15 August 2006.

  1. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    Also bevor ich diese site hier entdeckt habe, wusste ich ehrlich gesagt noch gar nix darüber...einfach nicht registriert etc., ich vermute mal dass es da einfach mti der aufklärung wo fehlt...aber was ist wenn man nicht weiss, dass man ein pilz hat, geschweige denn weiss was es ist. so, wenn man jetzt aber noch nicht zum fa geht...hat das irgendwelche auswirkungen? geht er von selber weg? kommt er deshalb immer wieder? oder geht das jucken (oder was weiss ich) gar nich mehr weg?
     
    #1
    Annii, 15 August 2006
  2. SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    ich würde an deiner stelle zum fa gehen wenn du dir unsicher bist, der guckt denn ob das pilze sind und verschriebt dir ein gegenmittel.

    natürlich kannst du auch einfach selbst in die apotheke gehen und dir dagegen was holen !

    aber es einfach abzuwarten ob er jetzt von alleine weggeht , würdwe ich nciht machen!
    habe mal gehört , dass das unfruchtbar machen kann ,wenn man da nie was gegen tut (bin mir nicht ganz sicher obs stimmt :zwinker:)
     
    #2
    SwEaThEaRt, 15 August 2006
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    klingt eher nach ner theoretischen überlegung, als nach nem persönlichen problem, also:

    bei mir wars einfach so krass schlimm, dass ich gleich zum FA bin, wusste nicht, was es ist, habs aber nicht ausgehalten, so hat das gejuckt.

    ich denke, ohne behandlung wirds ziemlich schnell schlimm, so dass man eh zum arzt geht.

    aber, pilzsporen haben wir ja alle.

    das problem ist nur, wenns ne pilzinfektion wird, sie gehäuft auftreten, erst dann isses n problem, ne erkrankung.
     
    #3
    JuliaB, 15 August 2006
  4. beachpalm
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    nicht angegeben
    .....
     
    #4
    beachpalm, 15 August 2006
  5. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    habe gerade die 2.pilzinfektion meines Lebens und behandle zumindest mal 4 Tage auch selbst. ABER bei der ersten Infektion war ich beim Arzt und es steht auch ausdrücklich in der PB (zumindest bei Canesten), dass man wenn mans das erste mal hat zum FA soll. Schließlich kennt man die Symptome ja noch nicht eindeutig.
     
    #5
    Malin, 15 August 2006
  6. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    Single
    ähm...es war nur eine theoretische überlegung..den rest kann cih ja auhc in anderen foren lesen...ich wollte nur wissen was für auswirkungen er hat!! wenn man eben nix dagegen tut, ich mein vllt gibts ja auch leute die sich schämen und deshalb nix machen, was dann wäre und so...
     
    #6
    Annii, 15 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten