Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pilz! 2. tag juckt immer noch zu stark!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von -Coco-, 6 August 2005.

  1. -Coco-
    Gast
    0
    ich hab auch schon wieder nen scheidenpilz, habe ein Pilz-Mittel bekommen, schmiere seit 2 tagen jetzt die creme, hab aber erst 1 scheidentablette genommen, aber es juckt immer noch total, hatte zwar schon mehrmals scheidenpilze, aber hab das gefühl dass es noch kein stück besser geworden ist, ich meine diese creme hilft doch mestens ganz schnell, wenigstens gegen den juckreiz in der äußeren scheide oder?? kann es sein das er nicht weg geht? was soll ich dann machen..
     
    #1
    -Coco-, 6 August 2005
  2. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    wart erstmal ab wies morgen ist. zur not kannste dann ja montag nochmal zum FA wenns nich weggeht
     
    #2
    einTil, 6 August 2005
  3. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    wenns so nicht weggeht wirst du ne tablette zum schlucken bekommen...
     
    #3
    darksilvergirl, 6 August 2005
  4. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    da es erst zweiter tag ist,kanns bestimmt immernoch damit besser werden..
     
    #4
    Nightbee_222, 7 August 2005
  5. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Hallöchen,

    keine Panik!
    Bei mir hat es drei Tage gedauert, bis es besser geworden ist und nach 5 Tagen war es erst weg. Man muss halt etwas Geduld haben.
    Wenn es nach einpaar Tagen nicht besser wird, solltest du noch mal zum Arzt gehen.

    LG
     
    #5
    sweety5983, 7 August 2005
  6. -Coco-
    Gast
    0
    @ SWEETY
    Hast du auch nur ne 3 - Tages - Therapie gehabt ? und der pilz ist dann ohne weitere behandlung weggegangen?

    es ist jetzt noch etwas besser geworden, heute steht die letzte tablette an.
    ich hab halt angst, wenn es morgen immer noch nicht ganz weg ist, ich dann aber auch keine scheiden-Pilz-tablette mehr einschiebe, dass der Pilz dann erneut wieder ausartet...


    Sollte es am 3. tag nicht besser sein, soll ich dann einfach noch ne 2. Packung Pilz-Mittel kaufen? naja ok ich rif morgen bei der fa an, obwohl ich da wieder den ganzen vormittag warten muss, weil ich ja kein termin hatte...die haben echt keine zeit mensch
     
    #6
    -Coco-, 8 August 2005
  7. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ehm... man muss die behandlung immer noch längere zeit mit creme weiterführen wenn man sicher gehen will...
     
    #7
    darksilvergirl, 8 August 2005
  8. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    erstmal zum arzt, nicht einfach so rumdoktorn.
    noch was allgemeines zu pilzen, aber sicher weißt du das schon-
    keinen zucker, keinen alkohol, keinen kaffee.
    und www.gyn.de ...
    ich könnte dir hier nen ganzen roman zu dem thema schreiben, aber andere haben das vor mir schon besser gesagt :zwinker:
     
    #8
    cooky, 8 August 2005
  9. -Coco-
    Gast
    0
    also bei dem link konnte ich nix zu pilzen sehn...kann aber auch sein dass bei mir mal wieder gar nix klappt, aber ich kenne mich ganz gut mit geschlechtskrankheiten und pilzen aus...

    @darksilvergirl
    meine ersten pilze sind immer nach den 3 tagen weggegangen. ok dieser Pilz jetzt ist nach 3 zagen noch nicht ganz verschwunden,es juckt noch immer ! , habe die FA gefragt, sie sagt, es kann ruhig noch jucken, ich soll die ganze woche noch cremen,und auch die behandlung mit den zäpfchen wirke noch nach, dann muss er aber bald weg sein. na dann hoffe ich aber auch dass er weggeht...
     
    #9
    -Coco-, 8 August 2005
  10. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    ich weiß zwar nicht mehr genau,an welchen tagen bei mir damals welche wirkung eintrat,aber ich weiß noch,dass ich mir da am anfang auch sorgen so wie du gemacht hatte.hatte auch erst den eidnruck,dass es net weggeht und hatte angst bekommen,dass es net weggeht!aber hatte dann glaube ich dir creme noch drauf gemacht und es ging auchw eg!
     
    #10
    Nightbee_222, 8 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pilz tag juckt
Knutscha
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Januar 2008
13 Antworten